Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ZyanCali   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.06.2001 06:50
Subtitle: Warum willst du mich nicht?

mh....doch..ja...ich bin zufrieden mit mir :) *froiiii* passiert so selten das ich ein bild mag...*s* naja...es ist zwar wie immer nur ne bleistiftzeichnung...aber ich zeichne kaum mit was anderem aus zeitmangel, das bild hab ich gestern abend/nacht gezeichnet, als ich angefangen hab hab ich mit nem freund getelt und meinte dass ich ihm jetzt nbild male...ich hatte aber kein plan was...erstmal kopfgezeichnet..dann körper...haare..auf einnmal war ich richtig weggetreten...in extase *gg
ich hoff die zeichnung gefällt euch...
bay bay milki ^^
Themen:
Ecchi

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2001-07-16T17:37:15+00:00 16.07.2001 19:37
Ich finde das Gesicht sehr schön^^
Die einzige was mir nicht so gut gefällt ist die Taille und der hintern.
Meiner Meinung ist der Hintern etwas zu klein und die Schultern etwas zu schmal aber trotzdem finde ich es klasse^^
Von:  ZyanCali
2001-06-23T07:39:49+00:00 23.06.2001 09:39
ach mänsch...ihr habt ya alle keine ahnung...weil...ihr müsst euch vorstellen ich hab selba son obateil und wenn man so steht wie die dann muss man seine brust rausstrecken damit das oberteil nich vollständig runnarutscht! *rausred* *gg*
naya...ich muss nu meine chatfrau abholn *rofl*
bay bay chibi milki chan
Von:  MoM
2001-06-22T22:15:00+00:00 23.06.2001 00:15
Huhu du ^^

Ich schließ mich der Hüftgeschichte an, irgendwie wirkt es, als hätte man den Oberkörper rangezoomt, weil Brust und der Teil darunter (wie kann man das jetzt bezeichnen?-.-) zu mächtig für Schultern und Hüfte wirken.
Aber sonst ^^ *wiedermaldieAugenbewunderundeigentlichgarnedsolangonseindarfweiljakeineFlatmehr*
Besonders gefällt mir die Form ihrer Brüste... bei mir san die immer so eckisch... -.-'


dark-greetings & ne Runde *knudööööööööööölwuschöäöööööööööööl* judith
Von:  ZyanCali
2001-06-22T12:00:44+00:00 22.06.2001 14:00
yaya....die plöden brustwarzen...ich weiss warum ich sonst auch nie welche zeichne...*gg* auch wenn ich w bin kann ich die doofen dingah nich zeichen *schnief*

@ ceshi:
naja...breite hüften...ich hab auch keine also darf das weib auch keien haben *gg* :P

bay bay milki ^^
Von: abgemeldet
2001-06-21T17:15:18+00:00 21.06.2001 19:15
oink, oink!! °Ø°
(kleinen schweinen wie mir gefällt sowas eben...)
sieht nicht übel aus, obwohl ich mir ne breitere hüfte zum umarmen wünschen würde!! ;}) wie zum teufel kriegt ihr die augen immer so sauber hin??

CC ;})
Von:  Soen
2001-06-21T16:03:51+00:00 21.06.2001 18:03
öhm....lehnt die gerade gegen eine Fensterscheibe, oder warum stehen ihre Brustwarzen so weit nach außen?? ^^;;
ansonsten recht gut
Von: abgemeldet
2001-06-21T13:11:56+00:00 21.06.2001 15:11
Hui...
ich weiß warum du in Extase warst...
Das Bild is nich schlecht...
nur schade das du es nich colourieren konntest..