Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 19.01.2003 12:36
Tag!
hier ist endlich mal ein neues bild von mir!
leider sind die seiten des buches, das meine hand hält nicht ganz gerade. Aberas kommt da ich aus freier hand gezeichnet habe und die klasse in großer lautstärke geredet un rumgealbert hat.
also , ich bin trotzdem gespannt auf eure kommentare!!

bye Immi!!!!
Themen:
Wettbewerb, Literatur (Sonstige)

Stile:
Bleistift

Unterthemen:
Der mysteriöse Zylinder

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-02-08T22:03:40+00:00 08.02.2003 23:03
Die Idee ist echt mal was anderes!^^ Das die Hand nicht do ganz gerade geworden ist hast du ja schon gesagt, aber ich finde im ganzen Bild fehlen Schraffuren, damit würde der Schatten noch realer aussehen, als wie du es jetzt gemacht hast!
Von: abgemeldet
2003-02-02T15:56:47+00:00 02.02.2003 16:56
oh. ein motiv, dass ich nun noch gar nie gesehen hab. finds ganz spannend, die idee. die zeichnung an sich ist ganz gut, mit ein paar kleinigkeiten, die ich anders machen würde, aber keine fehler sind. ops, doch etwas hab ich gesehen. das handgelenk ist zu schmal! ansonsten ist es gut gelungen.
Von: abgemeldet
2003-01-31T11:35:40+00:00 31.01.2003 12:35
Wie? Nur eine Kritik? Das geht ja nicht. Da muss der Meister halt mahl wieder ran. Also, soll ich dass sagen, was ich schon mal gesagt habe? Nein. Ich gebe meinem Vorschreiber recht. Das Bild ist ganz gut und die Hand ist echt genial, aber auf den ersten Blick hat der obere Teil etwas mit einer Viedokasette gemein. Aber das sit auch das einzige was mir jetzt auffällt. Ansonsten ist das Bild echt gut. Ich warte auf dein neues Kunstblid und die Natwort auf die Frage was gespürt hast, als man deine Hand umzeichnet hat. :-)
Von: abgemeldet
2003-01-24T18:49:08+00:00 24.01.2003 19:49
ich find die hand sieht total cool aus....zwar nicht echt sondern eher comicmäsig...aber cool!
das buch find ich nicht so schlecht...allerdings hast du es zu eckig gemacht....wenn du den seitenrand nicht so einheitlich grade sondern geschwungen und den buchrücken etwas runder gemacht hättest würds besser ausschaun...aber wir wolln ja nicht immer nur meckern und im großen und ganzen find ich das bild ganz gut gelungen!

§seraphin§
Von: abgemeldet
2003-01-23T20:43:45+00:00 23.01.2003 21:43
du hättest mehr schttieren sollen ^^ und die hand sieht zwar etwas fett aus, aber andrerseits ist das handgelenk total dünn...komisch...
Von:  julianehahn
2003-01-20T18:06:56+00:00 20.01.2003 19:06
hm, was soll man dem noch hinzufügen? *grübel* *sich da bild nochmal genau anschaut*
der daumen is zu kurz und da buch wie du schon gesagt hast ein bisschen schief
Von: abgemeldet
2003-01-20T12:37:07+00:00 20.01.2003 13:37
Wie die Hand das Buch hält, gefällt mir gut, genauso wie das Motiv auf dem Buch vorne, nur ist das Handgelenk und der Ansatz zum Arm recht dünn geworden. Der Arm und das Handgelenk müsste viel breiter/dicker sein im, denn so sind sie viel zu dünn im Vergleich zu der großen Hand.

Bye ^^
Shadow
Von: abgemeldet
2003-01-20T07:16:24+00:00 20.01.2003 08:16
Dafür , dass es frei Hand ist, is es sogar ganz brauchbar.
Ich kann jetzt keine richtige Kritik abgebe, da es halt nur ne "Kritzelei" ist.
Aber für das buch hättest du schon ein Lineal nehmen könen.
(Besonders in der Schule)
Von: abgemeldet
2003-01-19T20:42:02+00:00 19.01.2003 21:42
hey. ich find der daumennagel wirkt zu úntransparent´und das handgelenk sitzt glaub ich an der falschen stelle, ein bissl höher wär gut. auch der daumenballen(wie hgeißt denn das ding? auf jeden fall der teil hand, der noch zum daumen dau gehört) wirkt zu briet für den daumen. ich find den zeigefinger und den oberen teil der hand aber shcön^^
Von: abgemeldet
2003-01-19T19:21:36+00:00 19.01.2003 20:21
@ biede: Das Buch ist auch klasse! hatte es mit inder Schule! Das Bild ist nämlich auch im Kunstunterricht entstanden!