Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Klammeraffe   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.01.2003 23:29
Hi an alle!!

Da bin ich wieder. Langsam fällt es mir leichter eigene Bilder zu zeichnen, da ich im Moment mehr Zeit zum üben hab. Aber... braucht ihr auch immer so ewig lang für ein Bild oder geht es nur mir so?
^_^
Also... bitte schreibt was ihr von meiner süßen Elfe haltet... liebe Kommis, Kritik ich bin für jede ehrliche Antwort dankbar. -Arigato-

Liebe Grüße
EyesofArt
Themen:
Elfen und Feen

Stile:
Bleistift

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-06-15T16:42:39+00:00 15.06.2004 18:42
Wie süß! Suuper!
Wie machst du die Haare nur?
Von: abgemeldet
2003-03-08T21:13:21+00:00 08.03.2003 22:13
ich find des Gesicht und die Haare besonders schön ...^^nur is der Körper irgendwie komisch