Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Chiko-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.01.2003 15:06
Chiko in ihrem Hochzeitskleid. Wen sie denn wohl heiraten wird??? ^_^ Es sieht ziemlich gewöhnungsbedürftig aus, jemanden in einem Hochzeitskleid zu sehen, der auch noch einen Affenschwanz hat. Aber was soll´s. Für mich persönlich ist es eins meiner Lieblings-Bilder. Ich hab mir so viel Mühe mit dem Colorieren gegeben. Mein armer Bleichstift.
Also das oben rechts sollen Rosen sein, das oben links eine Narzisse, unten rechts ein Enzian und unten links eine Lilie. Die Rose ist mit nicht so ganz gelungen, wie ich sie haben wollte.
Aber das schlimmste waren mal wieder die Hände. Ich weiß gar nicht, wie lange ich an denen gesessen habe.
Leider hat der Drucker das Bild zu hell eingescannt. T_T Jetzt sieht alles so blass aus.

Natürlich hoffe ich wieder auf ein paar Kommentare von euch. ^_^
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-07-24T14:51:42+00:00 24.07.2003 16:51
Hi,

danke für deine Teilnahme an meinem WB! ^^

Cat
Von:  KiYaMi
2003-01-20T16:33:37+00:00 20.01.2003 17:33
das bild sieht richtig toll aus!!!! durch die blumen wird das noch mal richtig abgerundet, echt klasse!!
Von:  TiniChan
2003-01-16T19:10:22+00:00 16.01.2003 20:10
Mit oder ohne Schwanz ^^ Das Bild gefällt mir so wie es ist. Sieht sehr hübsch *lob*
Gruß TiniChan
Von:  BlackDelta
2003-01-16T18:23:33+00:00 16.01.2003 19:23
ist sehr schön, das brautkleid is hübsch ^^