Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 16.01.2003 13:57
Die Bedeutung von "Ira" heißt eigentlich Wutanfall.
Das ist auch der Grund, warum ich meistens zeichne. Ich hab nämlich richtig Wut auf irgendwas. Es ist nichts bestimmtes, eher etwas grundsätzliches. Aber komisch ist, dass ich auch solche Bilder zeichnen kann und nicht immer nur Teufel und echt fiese Kreaturen.
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-03-03T20:17:36+00:00 03.03.2003 21:17
*am Kopf kratz* Net schlecht!! wenn das hier bei einem Deiner Wutanfälle herauskommt, dann würde ich sagen, das es mich noch mehr interessieren würde, was heraus kommt, wenn Du gut drauf bist!
Aber zu den Bild. Insgesamt gefällt es mir eigentlich sehr gut! Nur die Ohren sind zu klein geworden. Auch wenn sie flach anliegen, kann man den hinteren Bogen der Ohrmuschel erkennen! Weiter sind sich die Augenbrauen etwas uneins, wobei mir die rechte (von mir aus gesehen) besser gefällt! Und ansonsten ... naja, vielleicht noch die Nase, obwohl mir dazu leider nichts einfällt.
Was mir aber gut gefällt, sind die Haare! Sie wirken zwar dünn aber das Straffieren und auch die Art, wie sie fallen, gefällt mir!! Was auch noch gut geworden ist, sind die Gesichtsform (die wird bei mir immer zu rund) und die Augen!! Die Augen gefallen mir deshalb so gut, weil sie doch recht realistisch dargestellt sind, und das ist meiner Meinung nach schwieriger als das Zeichnen von Manga-Augen!
Also denne, Ciao!!!!!!!!!!!!

von Mariko-san