Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Eismaus   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.01.2003 11:09
So, da währen wir mal wieder. Isser nicht süss geworden? Leider hat mein Scanner ein bischen murks gemacht :o( Aber wer kennt das nicht?

Ich habe, kurz befor ich das Bild gemalt habe, die Folge in der Chibi Vegeta mit den Pflanzenmännern trainiert gesehen.
Nach diesem grandiosen Sieg darf man sich dann auch ein extra großes Eis gönnen.. *g*

Noch etwas in eigener Sache.
Das Bild ist weder abgepaust, noch abgemalt, noch geklaut! Ich habe es mir selber ausgedacht und mit Bleistift gezeichnet!
Und wenn ich jetzt wieder so dämliche Kommentare per ENS bekomme, wie bei den anderen Bildern, dann weiß ich auch nicht weiter..
Ich hatte doch dort extra dabei geschrieben, das die Bilder nicht Handgezeichnet sind, sondern NUR von mir koloriert wurden.
Und es stimmt wirklich, das ich die Bilder aus einem Malbuch habe. Und da es solche Bücher öfter gibt, ist es doch eigendlich auch nicht umbedingt verwunderlich, wenn es diese Motive dann auch im Internet gibt.
Aber naja..
Ein bischen Enttäuscht über die Anschuldigungen war ich schon!

Knuddel alle
Mausi
Themen:
Dragonball

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Vegeta

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-12-08T18:16:09+00:00 08.12.2006 19:16
Wie konnte Animexx nur sowas zulassen?????
Von: abgemeldet
2004-10-29T15:58:29+00:00 29.10.2004 17:58
sweet! ^^
Von:  Chewwa
2003-01-16T10:48:31+00:00 16.01.2003 11:48
Ja ja diese blöden scanner *niesscannenwiemanwill* ich kenn das *grml* manchaml würd ich meinen Scanner am liebsten in den Orpid schießen und denn von meinen Vater nehmen *derisgeil* .

Nun zum Bild ... Kawaii find auch das hat sich veggi verdient ^~^ !!! Nur sind an ein paar stellen die Proportionen nich so richtig aber damit hat jeder so seine schwirgkeit ^^;; .

Ciao Pu-chan =°~°= !!!!