Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

rattenscharf   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.11.2007 20:05
Was ist ein Vidix?

Dachte mir, dass ich zu meinem 2-jährigen-Vegetarier-Dasein so etwas zeichnen könnte^^
BOAH .. zwei Jahre leb ich jetzt schon ohne Fleisch .. KRASS
Ok, es gibt Menschen, die schon viel länger ohne Fleisch oder ganz ohne tierlichen Produkte leben, aber man fängt immer mal klein an
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Themen:
Jhonen Vasquez

Stile:
Bleistift

Mucke:
Monster Magnet, Johnny Cash, Bob Marley

Bildaussage:
Fleisch ist MORD!! Tiere haben auch ein Recht zu leben...!

Zitat:
Das dunkle Teil da, was ab dem linken Vidix im Gesich da ist, hat der Scanner verhunzt ...

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-11-19T06:10:42+00:00 19.11.2007 07:10
wha ohne fleishc könnt ich nich leben 8lD>
ich habs mal einen tag lang versucht, aber da wurde mein vater sauer warum ich das fleisch ncih essen wollte...
da hab ich lieber verzichtet, da ess ich weiter fleishc als es mir zusätzlöich noch mit meinem vater zu verderben >3<

Ahsou ja... ich blabber zu viel
Tolles Bild 8xD> *die beidne poke*
Von:  ROUGETB
2007-11-18T19:23:59+00:00 18.11.2007 20:23
Waaaaaah cooooool der JV-Style!!!
8DDDDDD
Echt cooles Pic x333
Du kriegst den Style ja schon echt cool hin xPP
*1 geb*