Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Silverlover   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.11.2007 20:08
Das ist Taifun Löwenherz, meine süzze^^
Sie ist eine reinrassige 8 jährige Araberstute
Zweites originales Bild, also ohne Vorlage etc. dass einigermaßen gut geworden ist, seid also bitte nicht zu hart---
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Bleistift, Kohle

Dauer:
1 Std Skizze draussen und 1 Std den Rest drinnen

Gewidmet:
Ina, der Besitzerin und Hannah

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-11-19T16:40:03+00:00 19.11.2007 17:40
zu euren kommis... danke für die kritik = )
das hilft einen immer nochmal besser zu werden...
ihr hals ist leider relativ dünn, aber es wirkt so aufm bild wirklich zu dünn *rechtgeb*
dass der kopf nicht allzu sehr an araber erinnert liegt wahrscheinlich zum teil daran, dass sie keinen starken hechtkopf hat, sondern nur einen kaum auszumachenden... bei einem ganzbild merkt man es eher, dünner, feiner kopf langgliedrige beine und kraäftiger körper, naja... egal^^
Von: abgemeldet
2007-11-19T15:25:17+00:00 19.11.2007 16:25
Ich finde den Hals auch zu dünn, aber der Rest ist doch wirklich toll geworden!!! Detaills sind hier schwierig, weil du es ja aus dem Kopf gezeichnet hast... :)
*1geb*
Von: abgemeldet
2007-11-19T09:51:34+00:00 19.11.2007 10:51
für ein aus dem kopf gezeichnetes bild gar nicht schlecht
der hals ist halt zu dünn
wie bereits erwähnt
der kopf ist sehr schön erinnert jedoch nur wenig an araber
da fehlt das gewisse etwas
der knick ist drin, sehr gut
ich glaube es ist das auge, es müsste größer sein
und etwas weiter hervorstehen
schade dass deine zeichnung etwas klein ist
sonst könnte man die details besser erkennen
ich glaube auch dass entlang des nasenbeines ein paar schattierungen fehlen
aber immernoch besser als meine^^
bekommst ne 2 wegen des dünnen halses
und ich denke das der unterkiefer noch etwas zu schmal ist(in richtung hals)
Von:  YamiPanther
2007-11-18T20:43:02+00:00 18.11.2007 21:43
es sieht sehr gut aus, aber ist der hals vllt nen tick zu dünn? aber die schnauze ist super