Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kami_Toru   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.11.2007 19:49
Kyo dieses Bild habe ich dir zu ehren gemalt .. (wehe du freust dich nicht xD) vl erkennst du dich ja dadrin wieder. Falls nicht .... tu einfach so als ob es so sei ja? xD Hab das eben nachdem du mich angerufen hast gemalt xD nahahah XD bin ich gut was? .. nein okay nicht wirklich .. egal .. ich hoffe es gefällt dir .. und den anderen mexxlern auch *smile*

ach ja .. wie ihr sicher schon gesehn habt ist da so ein ohr zu sehen .. (sehr hässliches ohr xD) na ja ich hatte es wegradiert aber hab zu doll beim malen aufgedrückt und deswegen kann man es noch sehn >.< sorry

Toru



RAHHHHH KYO?! Du hast grüne Augen richtig? ..... hab dich so lang nicht mehr gesehn T.T sorry T,T Ita meinte ich könnte sagen mein grün war leer aber isch bin erlich ^^ *ita verpetz*
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift, Aquarellbuntstifte

Dauer:
45 min.

Musik :
nahahaha Harry Potter Hörspiel 4 xD

Zufriedenheit :
öhhh also momentan bin ich noch zufrieden mit dem bild ^^

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-11-23T21:36:12+00:00 23.11.2007 22:36
Hehe^^ ich find das Bild auch echt klasse^^
sorry das ich schreibe >.<

@Kyo: wenn ich in den ferien immernoch kommen darf, dann lernen wir uns endlich mal kennen XD Toru schwärmt immer so extrem viel von dir^^ ich bin ja schon neugierig, was die langen Haare angeht^^ kann ich mir auch einfach nicht vorstellen^^ aber das mit Toru's Augen sollte dir echt ein wenig peinlich sein XD So schön strahle-blau wie die sind^^

@Toru: ich find die falsche augenfarbe trotzdem schick^^ ich darf dir ja eigtl nicht schreiben.... tut mir leid... aber jetzt gehts mir wieder ein wenig besser^^ *kontakt aufgenommen hab XD*

Ich hoffe das renkt sich bei uns alles wieder ein.. Also ich glaub dran, und wenn du das auch tust, dann schaffen wir das auch^^
Ich vermisse und liebe dich..
Von:  -Cho-chan-
2007-11-22T18:44:50+00:00 22.11.2007 19:44
Toru du bis so'ne Petze xD
*keep on smiling*
Ich hab dir ja schon gesagt das ich das Bild echt hammer find (h-a-doppel m e-r Hammer yeah xD)
Haddu fein gemacht^^ *patta*
*stolz auf dich is*
Von: abgemeldet
2007-11-22T18:40:49+00:00 22.11.2007 19:40
rah blau?????? scheiß wie peinlich ^^ ja ich hab blaue augn XD
und du bist dran mit schreibn ^^''' *bild liegt auf regal und wartet darauf das du mir schreibst damit es zu dir kann*
DU HAST LANGE HAARE?! *sich das gar nicht vostelln kann* .. krass .. xD nya .. freut mich das es dir gefällt ... war eigentlich nur so ne kritzelei wollt mals schaun ob ich manga zeichnen kann wenn ich vorher ne skizze mach und das ist dabei rausgekomm *noch nie vorher sowas wie ne skizze gemacht hat sondern einfach drauf los gemalt hat* ^^ ehehe ^^
Von: abgemeldet
2007-11-22T16:37:07+00:00 22.11.2007 17:37
waaaaaaaaaaaaaah wie gail! XDDDDDDDDDDDDDDDDD
ich lach mich wech...
vor freude!
im ernst jetz! XDDDDD
danköööööööö für das bild, toruuu! *umknuffZ*
das is echt toll gewordn!! ^_______^
ich find, du hast misch gut getroffn XDDD
... es sieht so aus, als hättsch ne dicke backe XD ... ich meine wange XDDDD
yaaaa aba echt jetz, das is voll styla gewordn!! ^.^
besonders die augen! GRÜN! BRAUN! du hast mich echt zu lang nich mea gesehn XDDDDDDD ich hab blaue augn, du toru-toru! itas idee is ya zu gail XDDD also eigntlich habsch n mischmasch aus... blau, blau-grau und blau-grün XD ähnlich wie die hintergrund-farbe! XD
aba das is nich schlimm, da ich auch nich weiß, was für ne augenfarbe DU hast O____o WTF?? wadde... blau? *KleinlautSagZ*
habsch scho gesagt, dass mir die frisur gefällt? die haare haste echt hamma hinbekommen =D
... vllt lass ich mir die demnächst so schneiden... ... nee, wohl eher nich XD
wusstest du, dass ich jetz voll die langen haare hab? das wird dich sicha schockieren, wennu mich siehst XDDD
ich hab sarah versprochen, die nich abzuschneiden, bis ich üba silvester zu euch komm.... -.-
nyo, aaalsoo... isch freu misch echt voll!! da muss ich dich gleich noch ma anrufen, um mich persönlich zu bedanken! XD ... wenn ich zeit find -.-
YA, schicks mir! XDD bzw... ich bin mit schreibn dran, ne? ^^'
Von:  Himbeer_Akito
2007-11-20T18:18:35+00:00 20.11.2007 19:18
Ooookay.... Ich kenn dein "Modell" zwar nit, aber mir gefällts. XD