Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Natsuki_Takachiwa   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.11.2007 12:57
und gleich noch ein zweites Bild xD
es soll einen Kerl darstellen (falls das scher zu erkennen ist) naja bedarf halt noch etwas Übung ._." und es ist in FARBE!!! xD (und ich finde es sieht gar nich ma soo schlecht aus ^^)

okee... bitte achtet nicht so sehr auf den Arm, der sieht etwas komisch aus und die Hand is auch etwas kräplich aber was solls, nobody is perfect! ^^ Vielleicht gefällts euch ja trotzdem ^.~

dat wars auch schon wieder zum Bild

babaaa~ Natsuki (bitte nicht wundern ^^ aber der Nick war nich mehr frei und den gabs auch schon in so vielen Ausführungen, da habsch lieber was ganz andres genommen)
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuichi
2007-11-18T12:55:37+00:00 18.11.2007 13:55
das bild ist dir sehr gut gelungen die haare und das gesicht gefallen mir auch sehr. der arm ist nur etwas zu kurz und die schultern könnten etwas breiter sein, wirkt männlicher. aber bis darauf, echt schön ^^
Von: abgemeldet
2007-11-18T12:52:45+00:00 18.11.2007 13:52
nicht schlecht^^ der HG is schön geworden und die haare und das Auge find ich beonders gut^^ die colo is auch schön geworden