Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Natsuki_Takachiwa   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.11.2007 12:51
so.... Hier ist nun also mein erstes "Animexx Werk" ^^ Es ist schon ein paar Tage alt (bzw schon ca 3 Wochen) aber ich find es eigentlich ganz gut gelungen

typisch für mich natürlich ne reine Bleistiftzeichnung xD nyaaa ich kann halt nich so gut mit Farben umgehn ._.) und es sind irgendwie sehr viele... Faltenwurflinien geworden xD"" (wirkt irgendwie unrealistisch, aber egaaaa~l xD"")

Ich hoffe trotzdem, dass es euch gefällt ^^ (vor allem denen, die mich noch kennen, denn ich war ja vor einigen Jahren schonmal hier angemeldet aber mein alter Acc wurde ja leider gelöscht.... ich war wohl zu inaktiv ^^°)


PS: von den 2 Personen im Vordegrund is die hintere ein Kerl xD (erkennt man nich, deswegen sag ichs ma vorsichtshalber noch ^^)
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Natsuki_Takachiwa
2007-11-18T15:19:44+00:00 18.11.2007 16:19
> Lings an der Hose bist du bei den Händen etwas durcheinandergekommen ,oder ^^° (Contergan-Erinnnerung ^^°) , Es sind zwar etwas -ungewöhnlich- viele Falten in der Kleidung, aber mir gefällt es ^^ Was schade ist und du auch schon selbst gesagt hast, ist das man nicht erkennt, ob das ein Boy bei ist ^^° Im Bild links sieht es sogar aus als hätten beide -ähm- Brüste ^^°
>
> Aber weiter so !
>
> sayon...



Noy in dem teil des bildes sind das ja auch ganz andre Figuren xDDD (ich denk ma du meintest rechts wenn man von vorn draufguckt öö) weil da sinds dann 2 Mädls (ich weiß, sieht irgendwie alles sehr ähnlich aus xDDDD

aber ich freu mich jetzt scho über die schönen Kommis =D
Von:  rumicosplay
2007-11-18T14:05:18+00:00 18.11.2007 15:05
Lings an der Hose bist du bei den Händen etwas durcheinandergekommen ,oder ^^° (Contergan-Erinnnerung ^^°) , Es sind zwar etwas -ungewöhnlich- viele Falten in der Kleidung, aber mir gefällt es ^^ Was schade ist und du auch schon selbst gesagt hast, ist das man nicht erkennt, ob das ein Boy bei ist ^^° Im Bild links sieht es sogar aus als hätten beide -ähm- Brüste ^^°

Aber weiter so !

sayon...
Von:  Yuichi
2007-11-18T13:09:07+00:00 18.11.2007 14:09
die idee find ich klasse und du kannst auch sehr schön zeichnen. meines geschmacks nach hat ihre hose nur bissle zu viele falten (oder gehört das so) und die hände sind etwas zu klein aber besser als wenn du gar keine zeichnest. nur so wird man besser, also sehr schön ^^
Von: abgemeldet
2007-11-18T12:07:40+00:00 18.11.2007 13:07
das is cool
ich mag bleistiftzeichnungen
^^
das mit dem falten wurd stimmt ^^'
etwas viel aber dennoch an den richtigen stellen
;)
bei dem vordersten bild ist der arm von der im dunklen pulli etwas lang
sonst seh ich das nicht was nicht stimme ;)
weiter so
lg Moony