Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Luzifiz   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.11.2007 02:42
Skizze für die Rüstung von Ishizu X3

Verbesserungsvorschläge? XD
Hauptsächlich Lederrüst-Teile... brauche noch eine passende Idee für nen Lederhelm der zum rest passt X3

Freu mich über viiiiiele Kommis *euchalleganzfestknuffz*
Themen:
Rollenspiele

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-12-19T21:52:53+00:00 19.12.2007 22:52
Da ich den Charakter dazu nunmal kenne würde ich dir ehrlich dazu raten dir das mit dem Helm nochmal zu überlegen, da ich finde das ein Stirnreif dazu besser passen würde. Was die Rüstung selbst angeht, würden mir persönlich ein paar geschwungene Verzierungen ganz gut gefallen.

P.s. ich wünschte ich könnte so gut zeichnen
Von:  -Squall
2007-12-17T13:33:06+00:00 17.12.2007 14:33
also
sehr zu empfehlen bei so einer zierlichen gestellt sind elfenhelme, denn die sind oft auch sehr auf feminim.
aber so ist es genial, wenn du vor hast das in real umrzusetzen wird es ca 30 kg wiegen wegen den ketten bei dem kettenhemd und der kettenhose.
brünierte ketten.
welche haarfarbe hat sie?
weil bei hellerem har wie es da scheint würde ich helles leder für empfehlen in einem warmen braunton z.b.
aber endgeil das bild, würde die mir beim larp entgegenkommen wenn sie eine elfe wäre, und genauso nett ist wie sie ausschaut kann sie auf die hilfe von mir und meinem ritterorden zählen XD
aber nur im larp
Von: abgemeldet
2007-11-18T11:03:31+00:00 18.11.2007 12:03
Ich finde, dass es schon sehr gut aussieht. Villeicht sollte der Brustharnirsch ein bisschen Detailreicher sein, villeicht ein bisschen Schuck... Die Lichtreflexe find ich toll! X3

Mööp, -Alucard-