Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 05.06.2001 11:00
ich weiß nicht wie ichs nennen soll!
macht doch ein paar vorschläge und bewertet es!

=(^.^)=
CATsEYE
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2001-11-06T13:59:39+00:00 06.11.2001 14:59
hmm mich erinnert sie n bisschen an presea von magic knight rayearth...
Von: abgemeldet
2001-09-07T18:46:59+00:00 07.09.2001 20:46
Die erinnert mich irgendwie an eine Frau, die ihren Hund vor sich hat und "Platz" sagt.... ^-^ *Platz du Hund, sonst kommt die Rache der Trainerin*
Von der Kleidung her erinnert sie mich an Quistis Trepe aus Final Fantasy VIII - Riesen-Arm-Handschuhe (das sind doch welche, oder??), bauchfreies Top, Rock, Stiefel.... Der Kopfschmuck ist SailorMoon-mäßig