Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 24.05.2001 19:59
Bin ich besser geworden??? Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2001-09-20T11:22:25+00:00 20.09.2001 13:22
Also eins finde ich hier mal völlig verkehrt hier steht doch konstruktive kritik únd das was ihr hier macht ist eher ein beschimpfingswettbewerb.

Und noch was also zu Underground und winsor ich finde ihre bilder nicht schlecht. Okay ich gebe es zu sie sehen sich ähnlich verdammt ähnlich sogar aber die bilder deswegen runter zu machen finde ich nicht okay...!!! Außerdem solltet ihr die Bilder mal unabhängig von einander betrachten...
das was shifangni gesagt hat verstehe ich als konstruktive kritik.
Und noch was also wenn ihr euch hier mal so umseht dann werdet ihr mit ziemlicher Sicherheit bemerken das es hier schlechtere Bilder gibt , bedeutend schlechtere. Also wenn ihr hier sie so runter macht was sagt ihr dann erst bei den wirklich schlechten bei denen der arm beim zeh anfängt??
Ich finde es echt übertrieben so auszurasten wegen einem BILD!!!
Falls ihr noch irgentetwas zu mir sagen wollt dann sagt es bitte per E-mail weil ich warscheinlich in nächster Zeit hier nicht mehr herkommen werde...!!!

Reika

P.S.: meine e-mail add ist sarena@gmx.de
Von: abgemeldet
2001-06-09T13:55:42+00:00 09.06.2001 15:55
ich darf meine Bilder so nennen wie ich will! Wenn meine Bilder dir nicht gefallen, dann hast DU eben Pech gehabt, ich hab zwar nix dagegen, wenn jemand sagt, dass meine Figuren gleich aussehen, aber der Witz mit den Schablonen geht zu weit, das ist ne eindeutige Beleidigung, anscheinend hat Winsor Ärger von seiner Mommy gekriegt, weil er keinen Schnuller bekommen hat. Außerdem wisst ihr wohl nicht, wie schwer es ist , ein Bild zu malen!!!
Von: abgemeldet
2001-06-09T00:51:01+00:00 09.06.2001 02:51
also, ich gebe winsor hier mal recht. deine figuren sehen meistens gleich aus, sie stehen einfach da und tun nichts. immer gleich, und dazu wirken sie recht steif, so als ob sie einen besen verschluckt hätten.
wenn er dich unterschätzt, dann lad doch mal was richtig gutes hoch, das darfst du dann von mir aus supi bild nennen, aber so? nee du.
Von: abgemeldet
2001-06-08T19:11:33+00:00 08.06.2001 21:11
Dein Witz finde ich wirklich cool!!! Ich brauch noch mehr davon *süchtigwerd*

PS: Ich lasse mich nicht von deinen dummen Kommentar abschrecken!!! Du unterschätzst mich, hehehe!
Von: abgemeldet
2001-06-08T19:05:20+00:00 08.06.2001 21:05
ein großes Dankeschön :p

Von: abgemeldet
2001-06-08T17:55:53+00:00 08.06.2001 19:55
schätze mal, sie hat wieder angst (und deshalb nen steifen.)
die gesichter sehen immer gleich aus, weil du zu hause ne schablone hast, mit der du sie zeichnest und kannst dir nur eine von der sorte leisten, weil sie teurer sind als copics, mit denen du "ja eh nicht umgehen kannst..."

wahrscheinlich schnitzt du dir gerade ein paar ne posen-schablonen (auch als POSABLONEN bezeichnet) mit deren hilfe du es endlich mal allen pseudo-mangaka aus japan so richtig zeigen willst.

viel glück noch dabei
Von: abgemeldet
2001-05-30T17:40:04+00:00 30.05.2001 19:40
Nach dieser Mega Kritik muss ich mich noch mal zurückziehen und an meiner Technik verbessern. Werde also ne Zeit lang keine Bilder mehr hochladen. Mal sehen, wie es weiter geht, zeichne im Moment Posen, Hände und Füße bis zum Umfallen, hoffentlich wird es was nützen...
An alle, die ab und zu bei mir vorbeischauen:
Tschüß und hoffentlich sehen wir uns bald wieder ^_____^
es wird wohl in den nächsten Wochen bei mir nix neues geben...
Von: abgemeldet
2001-05-27T17:40:22+00:00 27.05.2001 19:40
Die Praktik funktioniert wohl nicht... also die Hand paßt zwar mit viel gutem Willen größenmäßig zum Gesicht aber dann ist der Körper selbst viiiiieeeel zu klein und das ist dann imo "völlig überproportioniert".
"Chui-Stil": versteh mich nicht falsch, ich find deine Gesichter niedlich, aber sie sehen immer gleich aus, zumal du Ausdruck oder Perspektiven selten variierst. Also: ich mag deine Gesichter, aber etwas Abwechslung im Bild selbst wär nicht schlecht.
Von: abgemeldet
2001-05-25T08:50:19+00:00 25.05.2001 10:50
@shifangni: Ich möchte die Leute nur mit den Namen"Supi Bild" provozieren, damit ich überhaupt igendwelche Kommentare bekommen kann. Den Hut habe ich am Ende "aufgesetzt", hab auch nicht so sehr geachtet, ob der richtig gesetzt war, hauptsache auf dem Kopf :D . Mit dem völlig überproportionierten Hand übertreibst du wohl, die Hand ist wahrscheinlich ein wenig größer gezeichnet, aber doch nicht völlig überproportioniert...Vom Gesicht her wieder mein typischer Chui-Stil??? Ist das schlecht oder gut???
Von: abgemeldet
2001-05-24T20:15:10+00:00 24.05.2001 22:15
Wenn du dein Bild so nennst, hast du doch selbst schon alles gesagt - wie wär's mit etwas weniger Superlativen? ;-)
Der Übergang von Kopf und Hut stimmt am Vorderkopf nicht ganz und die Hand ist völlig überproportioniert im Vergleich zum Restkörper. Vom Gesicht her ansonsten wieder dein typischer "Chui-Stil"