Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 18.05.2001 23:21
Hallo,
noch eins von mir meine Freundin hat mich bei dem Bild darauf aufmerksam gemacht das der Kopf etwas angeschnitten wirkt ich merk das nie hab da son febel für.
Das Bild ist entstanden als ich den ersten One Pirce gelesen hab man das ist super;-))
cu Pan;-))
Themen:
Piraten

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vilicia
2005-01-19T15:09:25+00:00 19.01.2005 16:09
Mit dem Lächeln griegt er bestimmt jede (mich auch). Das mit den leichten Schatten auf den Wangen lässt ihn irgentwie verlegen wirken.
Kritik:der Arm sitzt ein bisschen weit oben (das Problem kannst du umgehen indem du den Körper nicht ganz von der Seite zeichnest *dasproblemselbstöffterhab*)
Vil
Von: abgemeldet
2002-11-07T17:10:46+00:00 07.11.2002 18:10
da stimme ich zu das er was besonderes hat.das verschmitzte lächeln is es wohl.
hab mich über deine kommentare gefreut.denn für neulinge ist es immer schwer.aber es freut mich total das du mich unterstützt.ja ich habe die geschichte noch dazu.
cu Fantasy
Von: abgemeldet
2002-07-28T11:58:43+00:00 28.07.2002 13:58
Nee ich find eher der Kopf isn bisl klein da wo das Kopftuch anfängt. der Körper is auch zu klein für den Kopf...aber der typ hat ne menge ausstrahlung!