Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 18.05.2001 23:15
Entlich mal wieder ein neueres Bildchen. Beim ankucken hab ich gerad bemerkt das die Schulter etwas hängt *hat wohl schwer was zu schleppen* naja für mich mit meinen ziemlich eingeschränkten zeichenvermögen dafür gehts *denk ich mal*
also bitte gebt mir tips;-))
cu Bella;-))
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2002-07-28T11:55:34+00:00 28.07.2002 13:55
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaalso *zufällig hier mal reinschau*das gesicht gefällt mir sehr gut!!!!!!!!!Etwas zu wenig schattierungen.der Kopf is ein kleinwenig zu klein für den Körper aber das fällt nich so auf!Sieht gut aus!