Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SanKamo   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.05.2001 20:36
Ja wieder schräg -.-'
nun da sind die augen wirklich mal extrem groß
das is nämlich (glaub ich) sowas wie das allererste anime bild von mir und ich wollt mal gucken wie ich denn die augen hinbekomme und hab dann das gesicht (etwas zu klein) drumrumgemalt
in der skizze sahen die hare besser aus aber egal.. das is jedenfalls auch eine person aus einem buch und die tränen in den augen zeigen an wie traurig sie is weil sie gelauscht hat bei ihren eltern und erfahren hat das sie (sie und zwei freundinnen) sterben müssen weil die drachenelfen 3 prinzessinen (eine elfe eine zwerin und enen menschen) als gefangene haben wollen .. tja das kommt vom lauschen .. genug gelabert ... fanatic
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-03-21T10:00:41+00:00 21.03.2007 11:00
Ich versuch jetz mal ne konstruktive Meinung abzugeben, weil das sowieso bei Mexx schwierig is, ne zu kriegen.

Die Augen und die Schattierungen im Gesicht find ich gut, das Format ist irgendwie sehr unvorteilhaft, weil(wie SailorSirius schon gesagt) man sich den Hals beim angucken verrenkt. DAs die Augen so groß sind, find ich persönlich eigentlch nicht so schlecht, weil das bei Animes öfter so ist, außerdem werden bei mir auch die Augen immer ein bisschen zu groß.

Und naja ganz ehrlich gesagt: Die Haare find ich nicht gut.

Im ganzen is es für deine erste Anime-Fanart gar net mal so schlecht.
Von: abgemeldet
2001-06-24T12:43:53+00:00 24.06.2001 14:43
es ist schön (bis auf die haare) ^^
Von:  SailorSirius
2001-05-18T20:52:12+00:00 18.05.2001 22:52
Seeeehr schöne Augen!
Aber man verrenkt sich so den Hals beim Betrachten, woran das wohl liegt.....? ;)