Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cola   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.08.2017 13:38
Ich liebe Horizon Zero Dawn!

Das Spiel ist wundervoll und ich empfehle es jedem, der eine PS4 hat. (Es ist auch relativ häufig im Sale ;D)
Wir wissen doch alle, wie sehr wir rothaarige Mädels lieben. ;)
Themen:
weiblicher Charakter, Horizon Zero Dawn

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Aloy

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sparrowlicious
2018-01-06T12:07:49+00:00 06.01.2018 13:07
BAELOY!!

Kann gar nicht in Worte fassen wie super toll ich dein Bld finde, ahhh.
Von:  CatariaNigra
2017-10-19T03:35:24+00:00 19.10.2017 05:35
Aloy ist wirklich toll geworden! *__* Habe das Spiel auch gerade angefangen, und obwohl ich eine Strategie habe, kriege ich es nicht auf die Reihe, diesen beknackten Säbelzahntiger am Anfang zu besiegen x,D
Antwort von:  Cola
20.10.2017 10:35
Ganz wichtig: Erstmal diese Falle aufstellen, dann Feuerpfeile drauf pfeffern, der ist nämlich schwach dagegen. Besonders praktisch ist wenn du den Konzentration-Skill hast um in ruhe zu zielen. Und ganz ganz viel ausweichen. Aloy hat ja zum Glück keine Stamina-Anzeige.
Antwort von:  CatariaNigra
20.10.2017 15:28
Oh, danke! Bei den missglückten Versuchen habe ich es bisher auch so gemacht.. werde es aber einfach nochmal probieren, danke dir! :-) Nur mit dem Konzentrationsskill habe ich es noch nicht versucht, das probiere ich auch mal!
Von:  Blue_StormShad0w
2017-08-28T19:33:21+00:00 28.08.2017 21:33
Guten Abend.
Deine Aloy sieht wirklich toll aus!
Und ja, das Spiel ist der Hammer, ich liebe es. (^v^)