Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Manakeks   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.04.2017 00:59
Frohe Ostern euch allen ♥♥♥♥

Und ganz besonders liebe Ostergrüße an die liebe Kathey, mein diesjähriges Wichtelkind.
Ein Punkt auf deiner Wunschliste sprach mich sofort an! Denn obwohl ich das Spiel nie gespielt habe, hat mich das Design von Zero Horizon Dawn von Anfang an fasziniert. Gerade Aloy ist ein so wundervoller Charakter >___< Aber auch mega aufwendig zu zeichnen, wie ich feststellen durfte.
Da ich aufgrund von viel Arbeit, einer Menge ungeplanter Termine und einer kaputten Hand erst sehr spät mit der Karte anfangen konnte, hatte ich enstprechend wenig Zeit zur Verfügung. Und natürlich musste die Karte ausgerechnet dann total ausarten... Ich bin aber sehr froh darum, denn auch wenn es knapp wurde mit der Zeit, ist die Karte (hoffentlich!) dem Anlass gerecht geworden und sie gefällt dir auch!

Material: Lana Dessin, Tusche, Copics, Buntstifte, Pastellkreide
Status: vergeben

So, damit wäre der Upload-Marathon auch beendet. Jetzt muss ich erst mal wieder fleißig sein, um euch neue Sachen zeigen zu können^^

Liebe Grüße ♥
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Horizon Zero Dawn

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Aloy

Unterthemen:
Horizon Zero Dawn

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blue_StormShad0w
2017-08-28T19:31:23+00:00 28.08.2017 21:31
Wow!
Ein tolles Fanart!
Ich liebe das Game und das Bild trifft es genau. (^^)
Schönen Abend noch.
Von:  sophel
2017-04-17T20:51:30+00:00 17.04.2017 22:51
Eine richtig schöne Zeichnung! Ich hab grad mit Horizon angefangen und liebe es jetzt schon :3
Und dein Fanart dazu ist richtig toll. Ich staune immer wieder, wie viele Details auf so ein kleines Format passen °^°
Von:  Risto
2017-04-16T14:59:30+00:00 16.04.2017 16:59
DER WAAAAHNSINN, MANA!!! *__________________*
Von: Kathey
2017-04-16T10:50:58+00:00 16.04.2017 12:50
Ich weiß nicht, wie oft ich nach dem Auspacken "Alter", "Oh mein Gott" und "HEILIGE SCHEIßE, ich muss jedem davon ein Foto schicken" gesagt habe. Es war sehr oft. Ein paar Leute aus meiner Playstation-Party können es sicher bezeugen :"DDDDD
Auf jeden Fall, liebe Manakeks wünsche ich dir auch erst mal Frohe Ostern und schöne Feiertage mit vielen Ostereiern und Süßigkeiten!
Und jetzt: Lass mich fangirlen, weil GOTT, du hättest nichts, aber auch absolut gar nichts besser machen können mit dieser Karte Q_________Q ♥
Ich liebe Horizon so abgöttisch, und du hast genau alles eingebracht, was ich an dem Spiel so liebe. Erst mal Aloy, MIT IHREN GANZEN DETAILS AN DEN KLAMOTTEN. Bist du denn des Wahnsinns? Ich hab nur die rote Haare gesehen und fast schon vor Freude einen Herzinfarkt bekommen, einfach weil ich so happy war, eine Aloy zu erkennen und dann ist sie da noch mit jedem noch so kleinen Detail drauf, mit dem Plüsch an der Rüstung und dem Speer und den geflochtenen Zöpfen und hngggggghhh. Ich bin so verliebt in die Details und davon gibt es ja MEHR als genug auf dieser Karte. Allein das ganze Grünzeug, der überwachsene Ast, die Gräser vor Aloy... Ich könnte die Karte stundenlang anschauen und würde immer noch etwas Neues darauf finden Q_____Q
Ein ganz besonderes Highlight ist für mich der Langhals. Weil fun fact: Länghälse liebe ich von all den Maschinen am meisten (und das nicht nur, weil sie die einzigen sind, die mich NICHT killen wollen :"D), weil sie so riesig und majestätisch sind und dann stratzt auf der Karte genau SO einer herum! Ich war so happy, den zu entdecken, das glaubst du nicht, vor allem, weil ich wirklich mal mit Aloy auf einer Anhöhe stand, um ihn so zu betrachten ♥ Das hat mir gleich die feels vom Spiel zurück gebracht ♥
Und dann die Ruinen im Hintergrund. Ruinen. YESSSSS. Das schönste an Horizon war für mich, die alten Ruinen zu erkunden, Dinge zu finden und mich in alten, kaputten Häusern nach oben zu schwingen, um mir einen Überblick über alles verschaffen zu können. Und ugh, die Ruinen sind perfekt und fügen sich so toll in das Gesamtbild ein.
Ich möchte noch eintausend Stunden weiter fangirlen, aber gleichzeitig möchte ich mir auch einfach nur die Karte anschauen und happy sein und mich einfach darüber freuen, dass ich so eins Kunstwerk in den Händen halten darf ♥
Liebe Manakeks, du hast mir eine riesige, riesige Freude bereitet (schade, dass es 12 Uhr war und ich deswegen nicht das Haus zusammen quietschen durfte :"D), und ich LIEBE alles an diese Kate, du hast wirklich alles, was ich an dem Spiel liebe, so gut eingefangen, dass ich glatt Lust habe, es wieder in die Konsole zu packen und zu spielen ♥
Vielen, vielen lieben Dank für diese wunderschöne Aloy, meinen Langhals, der majestätisch durch das Bild läuft und die Umgebung, die direkt aus dem Spiel gegriffen ist.
Ich bin ein glückliches kleines Kathey und du hättest meine Ostern nicht schöner machen können und dafür danke ich dir ♥

Unkonstruktiver Zusatz, weil ich ja sonst so konstruktiv war: AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASDFGHJKLÖÄ, ICHLIEBEDIESEKARTESOSEHRUNDMÖCHTESIEEINRAHMENDANKEDANKEDAFÜR ♥
Antwort von:  Manakeks
16.04.2017 13:09
OMG! Wahnsinn, vielen Dank für diesen fetten Kommentar XD Das hab ich ja seit Jahren nicht gesehen XD
Ich freue mich riesig darüber, dass ich mit der Karte genau deinen Geschmack getroffen habe. Das mit dem Langhals war ja dann doch eher Zufall, ich wusste nicht, dass du den so gerne magst^^ Aber ich fand den so majestätisch, wie er über die Ebenen schreitet... Das passte zu dem ja eher friedlichen Motiv.
Ich muss an dieser Stelle aber auch dir danken.. Deine Wunschliste war einfach perfekt und ich konnte mich super austoben! Allein vom optischen her finde ich das Spiel wahnsinnig gelungen und obwohl ich es nicht spielen kann (keine PS4 -____-) wollte ich schon länger ein Fanart dazu zeichnen. Du hast mir das ermöglicht ♥
Also: deine Reaktion hat mir den Tag mehr als versüßt, ich danke dir von Herzen für die lieben Worte und wünsche dir noch wundervolle Feiertage ♥♥♥
Von:  Ba-chan
2017-04-16T07:19:49+00:00 16.04.2017 09:19
Oh Gott das Spiel hat mich so geschafft und bin traurig das ichs schon durch hab! QvQ Der Schinken war wirklich jeden Cent wert :D
Eine superschöne Karte und du hast Aloy richtig toll getroffen! WEiter so! :D
Von:  Merodi
2017-04-16T00:59:47+00:00 16.04.2017 02:59
Wow, die Karte ist echt detailliert! Sieht richtig klasse aus. Vor allem gefällt mir auch, wie du farblich den Vordergrund vom Hintergrund abgehoben hast. Der Hintergrund wirkt so schön nebelig.
Von: daietto_usagi
2017-04-15T23:03:16+00:00 16.04.2017 01:03
Oh wow das ist doch Aloy oder nicht?! OuO
Awww sieht die Kakao klasse aus, der Wahnsinn.
Naaaw da bin ich glatt neidisch auf Katheylein. XD
Bei der Karte stimmt alles. Aloy herself und vor allen der krass geile Hintergrund. OuO
Wahnsinn. Riesen Respekt für die Geduld. Das alles auf so einer kleinen Kakaokarte ist echt der Oberhammer.
Bin baff. Sieht einfach nur fantastisch aus. d>u<b