Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Angel-Dust   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.03.2016 15:32
Hallo ihr lieben
Dies ist mein erstes Bild was ich hier auf Animexx hoch geladen habe und zu dem mein allererstes was ich über PC und Grafiktablett gezeichnet habe.
Das auf dem Bild ist wie man hoffentlich erkennen kann Jeff the Killer aus der gleichnamigen Creepypasta Jeff the Killer.

und ja ich weiß die Haare sind vielleicht ein wenig zu kurz^^'
Themen:
männlicher Charakter, Horror, Creepypasta / Urban Legends (Sonstige)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Creepypasta

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Judari
2016-03-14T10:18:05+00:00 14.03.2016 11:18
Der sieht noch zu nett aus und bei den Mundwinkel kann man ruich etwas Blut fliesen lassen. :) Sonst mach weiter. ^^
Von:  Altair_Ibn_La_Ahad
2016-03-13T21:27:49+00:00 13.03.2016 22:27
*reinwusel und umschau*
Oh..es ist ja doch schon oben.
Da war Animexx ja doch zügig dabei gewesen es freizuschalten.
Über Skype hab ich dir ja schon meine Meinung gesagt, aber ich sags auch gern nochmalXD
Fürs erste Bild sieht es schon sehr gut aus.
Klar sind die Outlines noch verwackelt, aber wenn du fleißig weiterübst bekommst du das auf jedenfall in den Griff.
Ich bin mit dem Grafiktablett nicht so bewandert und zeichne lieber meine Outlines am Pc so nach.
Wie gesagt..fürs Erste ist es schon ganz gut.
*Jeffy mal ganz doll drück und ein paar ungiftige Lollys dalass*