Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Dollface-Quinn   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.09.2021 21:51
Themen:
Yuri, Genderqueer / Transgender, LGBTQA+ / Pride-Month

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Unterthemen:
Bigender, Androgyn

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sma
2022-01-24T08:43:29+00:00 24.01.2022 09:43
Huch, irgendwie dachte ich, ich hätte hier schon lange, lange einen Kommentar da gelassen...ja oder auch nicht. ^^;
Ich kann mir vorstellen, dass das kein einfaches Motiv ist, zwei Figuren so verschlungen zu zeichnen, da hab ich echt Respekt vor (uuund brech mir jedes Mal selber einen Ast ab, wenn ich mal sowas zeichnen will ^^;). Sieht für mich alles stimmig aus von den Posen her und auch bzgl. Anatomie. Lobend hervorheben muss ich auch die Kleidungsfalten, die finde ich hier sehr gut gelungen. :D Dazu hast du auch die Beleuchtung/die Lichtsituation wirklich super hinbekommen. Stell ich mir gerade analog echt schwierig vor. o.o
Tolles Bild also! :D
Antwort von:  Dollface-Quinn
24.01.2022 10:06
Moah, das geht runter wie Öl. *^*
Vielen Dank. <3
Jaaaa, analog sind solche Bilder verdammt knifflig, weil man nix mehr anpassen oder nochmal ändern kann. Man muss alles quasi schon vor dem ersten Schattenstrich durchplanen. Aber ich gehör halt zu der Sorte Deppen, die findet, dass gerade durch die analog unvermeidlichen kleinen Abweichungen die Seele ins Bild kommt. :3
Danke für den Kommentar.
Von:  chisai
2022-01-10T22:05:24+00:00 10.01.2022 23:05
Hiho. :)

Interessante Schlafpose haben die beiden da.. :D
Kann mir nicht vorstellen, dass das so bequem ist.. aber das kann ja jeder selber entscheiden.
Aber ich find das Bild auf jeden Fall sehr gelungen, vorallem von den Farben her.. die passen so gut zu einer Nachtstimmung..und die hellenTeile auf der Decke sind so toll. x3
Da gefällt mir auch die Struktur, die der Buntstift erzeugt..das gibt dem ganzen eine warme Ausstrahlung.
Und Respekt für die Anatomie der Figuren, so verknäult wie die liegen, war das vermutlich nciht leicht, es so hinzubekommen, das es nicht falsch aussieht. :D
Also echt schönes Bild.

mata ne
chisai
Antwort von:  Dollface-Quinn
11.01.2022 08:02
Hey, das ist voll lieb. Vielen Dank. ♡
Von:  ToraEngel
2021-12-03T18:03:11+00:00 03.12.2021 19:03
Hey ♡Ich zweifle auch dass man so gut schlafen kann xD ist aber eine lustige Idee und gut in Szene gesetzt!
Ich finde keine Kritikpunkte ihr könnt alle zu gut zeichnen xD
Ich finds toll wie gut du die nächtliche Farbgebung hinbekomme hast ^^ die Körper sind top und die Stimmung perfekt ☆

Lg Tora
Antwort von:  Dollface-Quinn
03.12.2021 19:34
Hey, danke. Das ist lieb. ^^
Von:  Nudelchen
2021-09-06T16:57:12+00:00 06.09.2021 18:57
Na, ob das für den blauhaarigen Charakter so gemütlich ist. xD
Aber die Pose sieht schon sehr süß aus. ^^
Die Zeichnung ist wirklich toll geworden. :)