Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Drachenprinz   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.03.2021 12:52
Sooo! Ich hatte ja schon mal das Bild von Moonie hochgeladen, das zu meinen geplanten Kalenderbildern gehört, die ich für nächstes Jahr machen möchte, mit OCs aus verschiedenen Geschichten von mir. ^^
Eigentlich wollte ich zu diesem Charakter hier gerade auch noch ein bisschen was an Info schreiben, aber ich hab's mir anders überlegt und lasse auch den Namen mal weg, weil das eventuelle Spoiler für eine Geschichte enthalten könnte, mit der ich wahrscheinlich sowieso in diesem Leben nie fertig werde... aber naja. X'D Jedenfalls ist es, wie der Titel sagt, das Bild für den April, und das lasse ich jetzt einfach mal so stehen. :D
Verwendete Referenz:
Ein Bild von einer Frau mit einer Blume, als Vorlage für die Pose hauptsächlich. xD

Themen:
Jahreszeiten, Genderqueer / Transgender

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Frühling

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-03-22T18:17:58+00:00 22.03.2021 19:17
Coole Idee mit dem Kalender! ^^
Das Bild sieht sehr schön aus und der Charakter wirkt auch sehr interessant.
Ich finde, durch die Haltung seiner Hand und seinen Blick strahlt er etwas Sanftes aus. ^^
Antwort von:  Drachenprinz
27.03.2021 17:56
Hi, sorry für die späte Antwort, bin die Woche nicht eingeloggt gewesen!
Das freut mich sehr, wenn der Charakter interessant wirkt. :D Er/sie (ist etwas tricky xD) ist zwar auch ziemlich psycho, aber im Grunde schon sehr sanft, das stimmt! Also schön, wenn das so rüberkommt. ^-^