Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ReptarCrane   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.01.2020 00:46
Danke an Drachenprinz für die Idee und den Spruch auf dem Schild xD Themen:
Freundschaft, Genderqueer / Transgender

Stile:
Buntstifte, Farbe

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-01-01T19:59:06+00:00 01.01.2020 20:59
Frohes neues Jahr! ^^
Das ist ein wirklich tolles Bild. Durch die bunten Farben und die glücklichen Gesichtsausdrücke der Charaktere macht es richtig gute Laune. :)
Die zwei Pärchen sind auch super süß! ^^
Antwort von:  ReptarCrane
01.01.2020 22:52
Dir auch ein frohes neues Jahr ^-^
Es freut mich sehr dass dir das Bild befüllt und dass ich die Stimmung so gut rüberbringen konnte!!
Von:  Drachenprinz
2020-01-01T01:49:33+00:00 01.01.2020 02:49
Okay, das muss ich jetzt auch noch kurz kommentieren, bevor ich ins Bett geh. XD
Mann, ich liebe das Bild! :DD Ich finde, dafür, dass du selbst noch nie auf dem CSD warst, hast du die Atmosphäre supergut eingefangen!! Okay, ich war ja dieses Jahr auch zum ersten Mal da, aber ja, so eine Szene kann ich mir da schon vorstellen, und es wirkt auch so lebensnah, wie ein echtes Foto. °w°
Ich hatte ja, als du davon erzählt hast, gedacht, du würdest 'nur' Roger und Randall zeichnen, aber dass Charly plus Freundin (ist das Emily?) und dieses aromantische Mädel (ich entnehme dem Titel, sie heißt Jenna? :D) da auch noch mit drauf sind, find ich sehr cool! Rogers und Randalls Pose find ich aber auch echt am süßesten, die beiden sehen richtig innig und süß aus... Da muss ich auch direkt wieder an dich denken und mir vorstellen, dass wir das wären! ;w; Aber wir werden ja bestimmt auch mal zusammen auf den CSD gehen, dann können wir das ja nachstellen!!
Auf jeden Fall find ich das Bild, die Atmosphäre und die Umsetzung super gelungen, da hat es sich gelohnt, dass du nicht aufgegeben hast! ^-^
Antwort von:  ReptarCrane
01.01.2020 11:14
Awww das freut mich echt dass es dir so gut gefällt, hat mich ja auch echt nerven gekostet x'D ursprünglich war der Plan ja auch, dass ich nur Randall und Roger zeichne, aber da war ich dann so 3 Stunden lang immer wieder damit beschäftigt die Skizzen wegzuradieren mit denen ich unzufrieden war bis ich dann irgendwann die Idee hatte da einfach mehr Leute draufzuklatschen. Ja. Logische Schlussfolgerung xDD ja das is Emily, und genau, das Mädel im Vordergrund ist Jenna.
Awww das stell ich mir auch wirklich schön vor wenn wir das machen!!
Und sehr schön dass es sich gelohnt hat, zwischendurch wär ich ja echt am Verzweifeln xDD