Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Morphin   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.08.2019 10:16
Guten Morgen liebe Leute <3

Ich wollte ja eigentlich dafür sorgen, dass ich nach und nach meine Galerie hier auf den neusten Stand bringe, doch dann hat mit das Leben dazwischen gefunkt xD Aber jetzt geht es weiter <3

Mal wieder eine Antonie <3 Ich liebe es einfach, sie zu zeichnen T°T
Ich hatte richtig Lust, mal eines meiner Mädels in ein Sommerkleid zu stecken und ANtonie war die erste, die sich gemeldet hat xD
Normalerweise trägt sie nicht so gerne knallige Farben (höchstens Blumenmuster auf dunklem Stoff), aber je länger ich an dem Bild saß, desto wohler begann sie sich zu fühlen, was mich als OC-Muddi natürlich wahnsinnig glücklich macht T_T <3 Und ich finde das Kleid steht ihr auch sehr gut. Sie hat es jedenfalls in ihren Kleiderschrank gesteckt und mit etwas Glück kommt es auch mal wieder zum Vorschein.

Habt ein schönes Wochenende meine lieben, gehabet euch wohl <3
Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter, Genderqueer / Transgender

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Programm:
Procreate

Zeitmessung:
Knapp 1,5 Stunden

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-08-26T17:10:38+00:00 26.08.2019 19:10
Oh wie hübsch. Das steht ihr wirklich toll. Und ich finde, man sieht es ihrem Gesicht auch an, dass sie sich wohlfühlt damit, auch wenn sie noch ein bisschen schüchtern wirkt. Vielleicht ist sie gerade gespannt, was Theo dazu sagt? :D
Antwort von:  Morphin
28.08.2019 17:31
Danke <3 Da bin ich froh, dass du etwas von beidem drin erkennen kannst! <33 Oh ja, das ist gut möglich :D Wenn Theo sie in dem Kleid sähe, würde er wahrscheinlich die Fähigkeit zu Sprechen verlieren X‘D
Antwort von:  Nudelchen
28.08.2019 20:39
xDD