Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Morphin   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.06.2019 15:50
Einen wunderschönen klebrig heißen Nachmittag euch allen, ich hoffe ihr schmelzt nicht bei den Temperaturen.

Dieses Bildchen entstand zwar letztes Jahr, da man aber nie genug von Pride bekommen kann und mir sowohl Bild wie auch Thema hart am Herzen liegen dachte ich, warum es nicht posten.

Zu sehen sind Antonie und ihr Gatte Theo, der ihr gerade Schmuck mit den Farben ihrer Flagge geschenkt hat.
Die beiden sind tatsächlich meine jüngsten OCs (vor allem Antonie, aber Theo auch, zu dem gab es all die Jahre vorher nur das eine Konzept: Bester Kumpel von Dichter xD mehr nicht, bis dann letztes Jahr der Knoten endlich platzte). Allerdings haben die sich in diesem Jahr mit zu meinen Lieblingen entwickelt, was vor allem daran liegt, dass ich mit denen so schön Romance schreiben kann (alle anderen haben ja...nicht so wirklich Beziehungen oder so...)

Ich hoffe, es gefällt und ich werde wohl die nächsten Tage auch meine anderen Pride Zeichnungen hochladen, momentan bin ich zeichnerisch wieder etwas ausgebrannt ._.°
Themen:
Eigene Serie, Pairing (Hetero), Genderqueer / Transgender

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Programm:
Procreate

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Drachenprinz
2019-08-06T20:48:08+00:00 06.08.2019 22:48
Heyho. ^^ Hab grad mal wieder in die Transgender-Kategorie reingeschaut, um zu sehen, ob's da was Neues gibt - erfreulicherweise einiges! Das Bild gefällt mir echt gut, die beiden sehen so glücklich zusammen aus, die Atmosphäre ist echt schön und harmonisch. :3 Ich tippe jetzt mal, Antonie ist eine Transfrau, aber bei Theo bin ich mir nicht sicher. Ist er ein Bio-Mann oder auch ein Transmann? Und gibt es zu den Charakteren auch eine Geschichte?
Echt schön gemacht, ich freu mich immer über tolle LGBTQ-Pride-Werke. :D
Antwort von:  Morphin
21.08.2019 21:44
Ganz vielen lieben Dank! Freut mich sehr, dass das Bild so auf dich wirkt, das war genau was ich vermitteln wollte <3
Du hast richtig getippt ;D das ist Antonies Pride Bild. Theo ist cis und hetero (weil ich damals noch nichts von der Welt und den Menschen wusste...), wirkt aber etwas femininer vielleicht, weil er so ein ewiges Baby Face hat, das ist gewollt (die andere Option hat aber auch ihren Reiz). Ich hab ihn als Figur schon etwas länger als Antonie, aber ich hab ewig nicht an ihn gedacht und als ich Antonie dann das erste Mal gemalt habe, kam er plötzlich aus der Versenkung und ich wusste, es ist Liebe XD
Ich sitze derzeit noch an der Verschriftlichung der Geschichte über die beiden, aber ich schreibe auch öfter mal etwas zu den Figuren und der Story in meine Bildbeschreibungen hier oder auf Instagram, wenn dich das interessiert (mein @ dort ist morphindraws)
Antwort von:  Drachenprinz
21.08.2019 21:48
Die beiden sehen echt süß zusammen aus. :3 Aber wie meinst du das, du wusstest damals noch nichts von der Welt und den Menschen? :o
Ah, das ist cool! Dann werd ich mal auf Instagram nach dir gucken. :D
Antwort von:  Morphin
21.08.2019 22:49
Danke und gerne, sieh dich nur um^^
Ich meinte damit eigentlich nur, dass ich damals (so vor zehn Jahren) nicht viel Abwechslung oder Diversität in den Figuren hatte, weil ich kaum etwas davon mitbekommen hab, höchstens Dinge, die die Sexualität betrafen ^^°
Antwort von:  Drachenprinz
21.08.2019 22:54
Ich hab dich da grad mal abonniert. :3
Ach so! Aber ist doch auch okay, Charaktere zu haben, die cis und hetero sind, immerhin ist die Mehrheit der Menschen das ja. xD Wobei ich sagen muss, dass ich es meistens auch spannender finde, wenn Charaktere auch homosexuelle Beziehungen eingehen oder etwas, das noch außerhalb dessen liegt. Oder auch Transgender-Charaktere oder sowas. Einfach, weil ich mich damit besser identifizieren kann. Aber Hetero-Pairings können doch auch sehr süß sein. :3
Antwort von:  Morphin
22.08.2019 00:33
Awn danke <3
Das stimmt, daran ist nichts schlimm ich les es ja auch gerne oder feiere bestimmte Hetero-pairings seit Ewigkeiten weil die Figuren und Geschichten einfach sau gut sind <3 und darauf kommt es mir eigentlich an.
Ich selber schreibe diese Geschichten nicht so gerne, weil ich einfach das Bedürfnis habe über Dinge zu schreiben, mit denen ich mich identifizieren kann oder die mir nah gehen und mich beschäftigen (Mein queeres Herz hat bei LGBTQ-Figuren und Geschichten einfach mehr Einfälle und kann sich mehr begeistern, my people xD)
Antwort von:  Drachenprinz
22.08.2019 00:40
Keine Ursache, danke auch dir für die Likes gerade. :3
Ja, es gibt schon schöne Hetero-Pairings. x) Ich beurteile Pairings ja generell eigentlich nicht nach Sexualität sondern danach, wie gut mir die Chemie gefällt und wie sehr ich die beiden Charaktere für sich mag. Aber mir geht's da genau wie dir, meine Seele ist eben auch queer und da kann ich mich persönlich besser austoben. xD
Von:  Nudelchen
2019-06-27T18:41:24+00:00 27.06.2019 20:41
Das ist aber ein schönes Bild. Antonie freut sich aber süß. Sie schaut so richtig herzlich.
Antwort von:  Morphin
28.06.2019 15:28
„Wenn Tonie sich freut, dann geht die Sonne auf.“ (Zitat von Theo xD)
Sie glücklich zu malen ist immer so ein Spaß, ich lieb des Mädel! Ganz lieben Dank für deine Worte <33
Antwort von:  Nudelchen
29.06.2019 19:32
Das glaub ich :D