Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Morphin   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.05.2019 12:48
Hejho alle zusammen <3

Dieses Bild entstand im Januar zusammen mit einem Partnerstück, das noch folgen wird.
Da Theo sich ja mit den Naturwissenschaften und hauptsächlich mit Biologie beschäftigt (Theo und Antonie lernen sich durch eine von ihm gestaltete Ausstellung über Pflanzen des Amazonas im Naturkundemuseum kennen) reist er manchmal auch durch die Weltgeschichte.
Normalerweise liebt er es auf Reisen zu sein, aber seit er mit Antonie zusammen ist, haben die Reisen oft einen bitteren Beigeschmack. Andererseits liebt er die Vorfreude, wenn er das Schiff dann für die Heimreise wieder betritt und in der Ferne schon den Heimathafen sehen und seine Tonie endlich wieder in den Armen halten kann.

Ach ja. Hugs sind großartig und ich wollte schon lange mal Umarmungen zeichnen, aber es klappte so häufig nicht, dass ich echt froh, bin es mal geschafft zu haben.
Ich weiß nicht, ob man es erkennt, aber mir ging es hier vor allem darum zu zeigen, wie sehr Antonie Theo vermisst hat und dass sie ihn deswegen richtig an sich ran zieht.

Gehabet euch wohl ihr Lieben und habt eine tolle Woche!
Themen:
Pairing (Hetero), Genderqueer / Transgender

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Programm?:
Procreate

Wann?:
Ende Dezember bis etwa Mitte Januar immer mal wieder

Figuren? :
Antonie und Theo, eigene Figuren

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-05-08T18:53:28+00:00 08.05.2019 20:53
Was für ein schönes, emotionales Wiedersehen.
Antonies Pose drückt so richtig viel Gefühl aus.
Einfach toll! *_*

Die Koloration des Bildes finde ich auch sehr sehr schick!
Antwort von:  Morphin
09.05.2019 07:30
Oh, Danke, das freut mich voll, dass es so rüberkommt, wie ich es mir gedacht hab T^T <3