Zum Inhalt der Seite


Fanart

anni_abstract   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.02.2019 15:15
Ein Tauschbild für Ghastah, bei dem ich mich voll über das Orient-/Harem-Thema gefreut hab, hue hue hue /intensifying sideeye emoji

Material: Deleter Comic Book Paper (Type B), Deleter Neopiko-Line-3 (sepia), Copic Ciao/Sketch, Sakura Gelly Roll


PS: Im Moment sind noch zwei meiner Slots für Aufträge verfügbar! Preise und Infos findet ihr hier. Außerdem bin ich im März auf der LBM (an Stand MK116 in der MCC Kreativ). Kommt mich besuchen! ♥



InstagramTwitterDeviantArtShopTapasKo-Fi
Themen:
Shōnen-Ai, Romantik, Genderqueer / Transgender

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-03-13T19:39:33+00:00 13.03.2019 20:39
Wow. Was für ein tolles Motiv! *_*
So viele schöne Details und so eine tolle Atmosphäre. Harem-Thems genial eingefangen!
Neben den vielen Details beeindruckt mich bei dem Bild besonders der bläuliche Lichtschein, der auf allem liegt.
Wunderschön! *_*
Antwort von:  anni_abstract
13.03.2019 22:04
Awww, vielen Dank! ; v ;