Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

bacino   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.05.2008 19:54
jetzt wo ich das bild seh, entdeck ich schon wieder soo viele fehler. verzeiht mir, ich habs nich so mit der anatomie, gerade bei männlichen wesen, wie man sieht... pansy (hinten mit perücke)^^ sieht meiner meinung nach richtiger aus. egal.. das sind draco und pansy, und das is aus einer ff von moku...ich bin unschuldig xD, genial ff's schreibt die, ich hab alle verschlungen und kann jetzt keine anderen HP ffs mehr lesen. xD bin süchtig, hoffentlich hörst du nie auf zu schreiben.
ich wusste nicht was ich mit dem einen arm von malfoy machen sollte, also hält der jetzt ne pflanze^^. eg sollte blaise auch noch drauf, aber der platz war zu eng... der fehlt jetzt irgendwie... mmh
ich liebe den film, rocky horror picture show, und als ich die szene gelesen hab, musst ich einfach ein bild dazu zeichnen.
nja wer die fanfictions von moku noch ncih gelesen hat, der sollte sich ranhalten. xD
vg^^
Themen:
Harry Potter, Genderqueer / Transgender

Stile:
Kugelschreiber

Charaktere:
Draco Malfoy, Pansy Parkinson

Unterthemen:
Harrys Ära

Widmung:
Moku, i hope you like it

Musik:
die ärzte komischerweise^^,

Störungen während des Zeichnens:
Telefon, Uni, Regen, ...etc-> ich bin konzentrationsunfähig^^

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-10-18T13:12:21+00:00 18.10.2008 15:12
Hah! Das nen ich mal nen sweet Transvetite! xDDD
Geil <3
Von:  Moku
2008-05-31T10:57:48+00:00 31.05.2008 12:57
Hoho! Wie anzüglich. XD
Ich stehe total auf Pansys Haare und ihre Pose, und auf Dracos Augen und seine AUgenbrauen. Das ist das erste was mir aufgefallen ist, aber im Nachhinein bemerkte ich dann auch die feine Rasterung der Kleidung etc.
Du hast dir wirklich ungemein Mühe gegeben!
Und das Bild ist wirklich gut geworden.

Stört es dich, wenn ich dein Bild von Egoist aus verlinke?

Moku
Von: abgemeldet
2008-05-25T12:28:56+00:00 25.05.2008 14:28
hehe, lol ...
wie lustig. Mir gefällts! ^^ In bunt wär es bestimmt noch besser.
Von:  -Arizona-
2008-05-17T13:10:27+00:00 17.05.2008 15:10
Ich finde Pansy´s Pose toll^^
Und die Kleidung!
Von:  prayer_at_night
2008-05-16T19:55:57+00:00 16.05.2008 21:55
Also, ich finde Dracos Beine etwas zu weiblich... Aber ansonsten sieht er super aus!^-^ Allein schon sein Oberkörper ist der Hammer *sabber*^.~, und sein Gesichtsausdruck ist sooooo geil!^_^
Und Pansy mit blonder Perücke...xD Sie sieht klasse aus!^^
Die Idee ist echt toll! Und die Details der Kleidung sowie die Art, wie du durch die unterschiedlich dichte Schraffur verschiedene Stoffe darstellst, sind einfach genial!^^
Und das beste ist: Das Bild brachte mich erst zum Giggeln und dann zum Schmunzeln!^^ Wirklich, das Pic ist gelungen!^-^
Liebe Grüße, prayer:-*
P.S.: Rocky Horror Picture Show for evaaaaah!^.~