Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ChershireHatter   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.11.2022 19:22
[ Fanart - Digimon ]
Tentomon, Kabuterimon

OAO Kein Kuwagamon und kein Kabuterimon in der Charaliste. Traurig!
Das Artwork ist für nen Freund entschanden und ziert nun die Schutzhüllen seines Käferdecks!
ICh liebe das neue CadrGame so sehr. Macht mega Fun. Generell bin ich glücklich das Digimon wieder sein Comeback hat.

-->>Aufträge [Offen]| Infos auf Website<<--
--->> sonstiger Support über KO-FI um genau an solchen Projekten entspannt arbeiten zu können<<--
-->>DeviantArt | Facebook | Twitter | Instagram<<--

Themen:
Digimon

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Tentomon

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thlayli
2022-11-28T17:46:20+00:00 28.11.2022 18:46
Holy Shit, was ein geiles Motiv! Die Käfer werden ja gerne mal unterschätzt :(
Ihr habt die beiden richtig cool in Szene gesetzt, könnte glatt aus dem Anime selbst sein, wie Kuwagamon da auf einen zufliegt :D Und das kleine Tentomon ist so süß <3
Antwort von:  ChershireHatter
02.12.2022 16:08
Das ist leider wahr! Dabei find ich grade bei Digimon so viele einfach cool designt!
Freut uns sehr das die beiden gefallen und gut darrgestellt sind!^^
Von:  So-Chan
2022-11-27T19:13:07+00:00 27.11.2022 20:13
Das schaut ja echt mega aus, die Dynamik in dem Bild is echt klasse.
Antwort von:  ChershireHatter
02.12.2022 16:07
Vielen Dank! VwV
Wir versuchen immer etwas Bewegung in die Artworks zu bringen. ^^
Von:  Blue_StormShad0w
2022-11-25T22:42:45+00:00 25.11.2022 23:42
Wow, ein cooles Bild von Kuwagamon!
So dynamisch, die vielen Details und die kräftigen Farben. Und Kuwagamon sieht dabei richtig bedrohlich und wild aus!
Echt super, können ruhig noch mehr Digimon-Fanarts geben. 😁
Antwort von:  ChershireHatter
02.12.2022 16:07
Danke danke! Ich persönlich hatte auch schon immer was übrig für diesen Aggresiven Käfer! ^^
Eins zwei werden vermutlich noch kommen aber eigentlich legegn wir den Fokus auf unsere eigenen Storys. Weshalb für Fanart keine Zeit bleibt.
Aber freut mich sehr das es Lust auf mehr macht.
Von: Sayaki_Kiramoto
2022-11-25T21:41:36+00:00 25.11.2022 22:41
Perfekt!*~*
Direkt mal AL Empfehlung hinterlassen. x3~
Antwort von:  ChershireHatter
02.12.2022 16:05
Vielen Dank! Das bedeutet mir viel OwO