Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Myaco   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.08.2022 23:20
Ich wollte mal ein relativ dynamisches Bild und einen Hintergrund malen. Das Ganze ist immer Stück für Stück an meinem iPad entstanden. Vom Hintergrund sieht man nicht mehr so viel, weil ich so viel Feuer reingemalt habe. ^^° Es fällt mir noch schwer beim Hintergründemalen so zu arbeiten, dass das Ganze nicht zu grob und verschwommen wirkt. c:

Vielleicht sollte ich auch mal ein Bild malen, dass auch von der Location her zu meinem Comic passt. xD Schöner dunkler Depristrand. Ja, das wird ein farbenfrohes Projekt. xD Aber ein paar Getränke habe ich auch noch auf dem Zettel. :3


Ist dem Dōjinshi "Am Meer der Dunkelheit" zugeordnet.
Themen:
Digimon

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KeyblademasterKyuubi
2024-03-24T18:46:32+00:00 24.03.2024 19:46
Da ist aber wer Feuer und Flamme!
Antwort von:  Myaco
25.03.2024 23:13
Besser kann man es nicht auf den Punkt bringen! 🔥😁🔥
Normalerweise ist diese Formulierung positiv, aber ob das bei ihm so zutrifft ist fraglich. 😂
Von:  Shura-chan
2022-08-28T13:03:53+00:00 28.08.2022 15:03
Hatte es schon bei Tiktok gesehen. Jetzt kann ich das fertige Ergebnis bestaunen.
Hintergründe sind auch nicht immer einfach. Deamon lässt ordentlich die Sau raus, so wie es da gerade aussieht. Irgend was muss sein Zorn entfacht haben. Ob es Beelzemon war? Oder doch jemand anderes?
Ich finde es sehr dynamisch. Das gefällt mir. Ist dir wieder sehr gut gelungen, Bro!
Antwort von:  Myaco
28.08.2022 15:35
Ja, da hatte ich das früher hochgeladen.
Details ohne Linien herausarbeiten ist für mich schwerer, weil es schnell verschwommen wirkt. Ich muss da einfach üben, wie ich härtere Linien einfüge, die aber nicht krakelig aussehen.
Naja, bei ihm kann das ja soziemlich jeder sein, der ihn sauer macht. xD
Danke dir. <3
Antwort von:  Shura-chan
28.08.2022 16:22
Ja, sowas ist dann eben Übungssache. Da haben wir beide noch was zu üben. Ich mit den Buntstiften und du mit dem härteren Linien. Dennoch sehr gut gelungen.
Stimmt auch wieder. Seine Todsünde ist ja nicht ohne Grund der Zorn.
Antwort von:  Myaco
28.08.2022 18:55
Ja, ich habe es verstanden.
Von:  Blue_StormShad0w
2022-08-28T09:44:57+00:00 28.08.2022 11:44
Lass mal raten: Deemons Reich? Würde zu ihm passen.
Sieht sehr dynamisch aus! 👍
Antwort von:  Myaco
28.08.2022 12:56
Aaah, danke diiir! <3 Dachte ich so. So stelle ich es mir vor, wenn einer seiner Untertanen ihn verraten hat und er dem nachjagt und einfach alles abfackelt. xD
Antwort von:  Blue_StormShad0w
29.08.2022 18:16
Wenn einer seiner Untergebenen ihm verraten hat, wird er neben seinen Zorn auch all seine Power loslassen. Ja, könnte ich mir bei ihm gut vorstellen.
Hm, ja, lass uns mal weiter vermuten. Neben SkullSatamon, LadyDevimon und MarineDevimon, wer könnte da noch zu seinem Gefolge gehören? 🤔 Und wem ist er gerade hier an jagen? 😅
Von:  TR38
2022-08-28T09:26:31+00:00 28.08.2022 11:26
Daemon wenn er einen schlechten Tag hat.
Antwort von:  Myaco
28.08.2022 12:55
Genau! :D Dem kann ich echt nichts mehr hinzufügen. xD
Von: RuffysKreationen
2022-08-28T08:23:34+00:00 28.08.2022 10:23
Daemon in Action! Sehr dynamisch geworden!
Die brennende Hölle passt auch perfekt dazu! Gerade das Verschwommene finde ich aber sehr passend zu den Flammen :D
Antwort von:  Myaco
28.08.2022 12:54
Vielen lieben Dank! <3
Ich dachte mir, dass der wohl wirklich ein Höllenreich hat bzw. alles dazu macht, wenn er längerfristig irgendwo leben muss. xD Ich freue mich auch, dass du das Verschwommene passend findest. :3
Von:  blackwinged-neotu
2022-08-27T23:16:43+00:00 28.08.2022 01:16
feurig starkes digimon-fanart 👌
die schattierung verleiht richtig tiefe. gefällt mir
Antwort von:  Myaco
28.08.2022 10:04
Das freut mich so, vielen Dank! :) Schattierungen mache ich am allerliebsten. <3