Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lennylein   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.06.2022 13:50
Mein absolutes Lieblings Digimon das ich für die liebe @NanashisArt zeichnen durfte!

Sein Design ist sooooo cool und ich hatte glaube (Ich weiß XD) ich damals einen kleinen Childhoodcrush auf dein typen in seinem Ledermotorrad Outfit. Darum musste ich ihn auch mit einem schicken Motorrad zeichnen. :D Hab mit ganz ganz viele Refernezn zu Sportmotorrädern auf google angesehen es hat kein genaues vorbild aber es ist angelehnt an die neueren Modelle der kawasaki Ninja ;D
ich hoffe sie gefällt dirliebe Nanashi, tut mir leid das ich so lange gebraucht habe danke das du so Geduld mit mir hattest ♥
Themen:
Digimon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shura-chan
2022-06-21T18:10:16+00:00 21.06.2022 20:10
Oh! Ich liebe Beelzemon🤩🤩🤩
Er ist wirklich das coolste Digimon überhaupt!
Er sieht toll aus😊
Von:  Blue_StormShad0w
2022-06-20T20:06:24+00:00 20.06.2022 22:06
BEELZEMON!!! Das wohl coolste Digimon überhaupt!
Und auch eines meiner Lieblings-Digis. 😎