Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cholaris   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.06.2022 22:13
Die zweite Karte der Digimon STA.
Ist leider nichts weltbewegendes geworden.
Ich habe mal einige neue Stifte ausprobiert und feststellen müssen,
das sie sich nicht so gut mit dem Papier vertragen.
Naja, Versuch macht Klug~ ;)
Ich hoffe trotzdem das jemand gefallen daran findet
 
Bei den beiden Karten habe ich mal eine anderes Medium der Coloration benutzt...aber ich kehre lieber wieer zu meinen Aquarellbuntis zurück~
 
MfG
Cholaris
Themen:
Digimon

Stile:
Filzstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KathasTrophe
2022-06-12T18:55:04+00:00 12.06.2022 20:55
Reppamon hatte ich bisher nur mal flüchtig gesehen und kenne es nicht wirklich. Das Design finde ich aber echt cool und du hast das Digimon super in Szene gesetzt! Ebenso passt der Hintergrund gut dazu :D
Und dafür, dass die Stift-Papier-Kombi, wie du sagst, nicht so gut funktioniert hat, ist das doch ein durchaus schönes Ergebnis geworden ;)
Von:  Nukamira
2022-06-12T18:00:31+00:00 12.06.2022 20:00
Das Digimon kenn ich gar nicht
Aber du hast es echt schön dargestellt hast.
Die Pose ist klasse! Aber die coloration ist doch super geworden !! Eine schöne Karte muss ich sagen :)
Von:  Amoebe
2022-06-11T17:32:26+00:00 11.06.2022 19:32
Hallo Cholaris,

bei der Karte gefällt mir hier sehr gut, wie viele Details du auf das kleine Format gebracht hast. :o Das ist total cool, weil Reppamon echt viel kleine Schnörkeleien hat. Das gefällt mir sehr gut.
Die Pose gefällt mir auch sehr, man sieht richtig die Bewegung!
Bei der Coloration stimme ich dir zu - aber den Lerneffekt haben wir alle und dadurch werden wir besser. ♥ Daher ein sehr schönes Experiment.

Liebe Grüße