Zum Inhalt der Seite


Fanart

Nukamira   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.06.2022 06:23
Sta Karten :3 Themen:
Digimon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KathasTrophe
2022-06-12T18:31:58+00:00 12.06.2022 20:31
Die beiden Beiteäge sehen echt cool aus! Richtige Girls Power hier :D Mimi ist vob allen Staffel mein weiblicher Lieblingscharakter, daher ist das natürlich auch mein Favorit von deinen beiden Beiträgen^^ Sie sieht so schön friedlich aus und dass Tanemon es noch mit auf die Karte geschafft hat, mag ich auch total. Die beiden gehören einfach zusammen^^ Ebenso isr der Pflanzenhintergrund perfekt und so schön digimon-typisch geworden. Ebenfalls gefällt mir auch die schöne Aquarellcolo von dir!
Kaze hast du gut in Szene gesetzt, die Pose finde ich ebenfalls passend, sowie den blauen Hintergrund, der super für ihr Windelement ist, sowie ein paar schöne Blutenblätter^^
Von:  Amoebe
2022-06-11T17:24:28+00:00 11.06.2022 19:24
Hallo Nukamira,

zuerst - ich habe auch überlegt, ob ich Kazemon male und ich bin soooo glücklich, dass du sie gemalt hast.
Ich mag die Pose so gerne und es schaut so dynamisch aus - besonders mit den umherwirbelnden Blütenblättern. Die Karte finde ich super, auch das Farbschema ist toll.
Mimi finde ich natürlich auch super, deine Auswahl begeistert mich. ♥ Ich mag die Ruhe, die sie ausstrahlt.
Deine Coloration gefällt mir bei beiden Karten sehr gut!

Liebe Grüße.