Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Amoebe   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.05.2022 20:50
Hallo zusammen, auch von Biyomon aus Staffel 1 ein Upload via Handy, sobald ich wieder Internet habe und die Telekom mich von meinem Leiden erlöst, gibt es hübsche Fotos. ❤️ Themen:
Digimon

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nukamira
2022-06-12T18:01:06+00:00 12.06.2022 20:01
Awww die ist so süß geworden, ich liebe Byiomon in deinem Stil !!
Wirklich knuffig wie es da so steht qq. Hast du schön in Szene gesetzt !
Von:  KathasTrophe
2022-06-01T15:15:06+00:00 01.06.2022 17:15
Dein Biyomon sieht richtig hübsch und so freundlich aus^^ Und seine Augen strahlen so genial <3 Gerade höre ich schon das Geschnatter aus dem Anime im Kopf hehe. Ich finde auch, dass deine Colo hier noch etwas schöner zur Geltung kommt, weil die Übergänge so wunderbar weich aussehen. Die beiden Rosatöne harmonieren so toll zusammen. Rosa ist ja eh meine Lieblingsfarbe und für mich immer sehr nett anzusehen ;)Die Umgebung hast du aber auch sehr schön gestaltet mit typischen großen Blumen und viel Wald. Gefällt mir total gut <3