Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Amoebe   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.05.2022 20:47
Hallo zusammen, mein erster Beitrag für die Digimon STA, Numemon und Pabumon aus Staffel 1.
Leider habe ich nach dem Umzug noch immer kein Internet, daher nur ein trauriger Upload vom Handy.
Themen:
Digimon

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nukamira
2022-06-12T17:56:58+00:00 12.06.2022 19:56
Haha das sit die geilste Karte von der Sta 😂 die ganzen Blobbs und mit dem Kackhaufen so hart lustig !!
Richtig geiler Beitrag!
Ich mag wie du Marker und Bunstifte zusammen kombiniert hast.
Von:  KathasTrophe
2022-06-01T15:03:06+00:00 01.06.2022 17:03
Ahahahahaha so eine geniale Karte! :D Dass rosa Häufchen durch die Luft geworfen werden, gehört irgendwie einfach zu Digimon dazu^^ Das ganze Franchise kommt ja auch von Virtual Pets xD Das Digimon Feeling kommt hier definitiv super rüber!
Bei Numemon war ich immer etwas zwiegespalten: auf der einen Seite sind die Dinger so hässlich, aber auf der anderen Seite einfach nur witzig und irgendwie sogar cool ;) Und wie es in der Serie so schön heißt, es sind die unbeliebtesten Digimon xD Um so schöner finde ich es aber, dass du dem Kerlchen eine Karte gewidmet hast und dann sieht es bei dir auch noch richtig schick und motiviert aus! Von der Form her passt das kleine Pabumon da echt perfekt dazu... auch wenn es natürlich um Welten putziger ist als Numemon :D Pabumon ist auch eines meiner liebsten Baby Digimon und auch hier freue ich mich, dass es eine Karte dazu gibt :3 Ein kleines Highlight ist natürlich auch im wahrsten Sinne des Wortes der goldene Poop-Haufen da hinten *lach* Der strahlt so genial und der wird hoffentlich nicht durch die Gegend geworfen ;)
Zeichentechnisch ist die Karte ebenfalls so super geworden. Ich mag einfach deine weichen Colos so gerne. Alles in allem ist die Karte definitiv ein Favorit von mir <3
Von: Sephiroths_Angel
2022-06-01T11:43:59+00:00 01.06.2022 13:43
Sehr coole Karte, ich freue mich immer, neue Pics von dir zu sehen. ^^