Zum Inhalt der Seite


Fanart

KathasTrophe   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.05.2022 16:17
Und auch noch mein zweiter Beitrag für eine Zirkel interne Digimon STA auf animexx.
Wizardmon wollte ich schon länger mal zeichne, da hat sich das gut angeboten.
Beim Überlegen, was in den Hintergrund soll, kam mir dann recht schnell der Fuji TV Fernsehsender in den Sinn. Diesen Storyabschnitt aus dem Anime mag ich eigentlich mit am liebsten^^ Da ich beim Zeichnen von Architektur ein ziemlicher Noob bin und die Gebäudekonstruktion doch sehr komplex ist, habe ich mich hierbei mal sehr genau an ein Foto gehalten :3 Selbst bin ich auch schon mal unter diesem Gebäude gestanden und das Ganze ist schon echt überwältigend, gerade als Digimon Fan :D <3


Material: Copics, schwarzer Multiliner, weißer Gelstift, Buntstifte

Status: STA

___________________________________________


Facebook

Instagram
Themen:
Digimon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Wizardmon

Unterthemen:
Digimon Adventure/02/tri. (TV-Serie)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nukamira
2022-06-12T17:53:42+00:00 12.06.2022 19:53
Die Karte ist wirklich schön geworden ich liebe die Art wie du Colorierst, Wizardmon sieht Klasse aus ich finde es schön das du den Fernsehsender dazu gepackt hast das war so emotional gewesen !!
Sehr schöner Beitrag !
Von:  Amoebe
2022-06-11T17:26:47+00:00 11.06.2022 19:26
Hallo KathasTrophe,

ich finde ebenfalls, dass sich Wizardmon gut angeboten hat - und du hast Wizardmon sehr schön umgesetzt.
Die Karte gefällt mir sehr gut, ich mag besonders die schön kräftigen Farben. Auch gefällt mir deine Schattierung, ganz besonders wie der Schatten am Hut fällt!
Die Idee, sich bei Hintergründen an Referenzen zu halten, ist super. So lernst du immer viel mehr, als lediglich aus der Erinnerung o.ä.

Liebe Grüße.
Von:  Blue_StormShad0w
2022-05-31T16:03:08+00:00 31.05.2022 18:03
Der Abschnitt zu Wizardmons Ende war für mich der traurigste Moment in der Serie gewesen ...
Allein seine Hilfsbereitschaft und sein tragisches Opfer, haben ihn zu einen meiner Lieblings-Digimon gemacht. Daher finde ich dein Fanart auch sehr toll!