Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shura-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.05.2022 14:35
Und wieder ein Digimon-Bild von mir.
Diesmal nicht nur Impmon, sondern auch noch Calumon! Die Idee dazu war sehr spontan. Dann hatte ich beide auf einem Bild und dachte mir: "Wie leer das Bild doch aussieht!" Dann hat Myaco mich auf eine Idee gebracht und zack! Ich habe ein Hintergrund hinzu gezeichnet. Ich hoffe man erkennt, dass es sich um den Park in Timers handeln soll.
Impmon scheint jemanden oder etwas mit seinem Feuer angreifen zu wollen! Zumindest schaut Calumon sehr besorgt drein^^
Themen:
Digimon

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Impmon, Calumon

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Myaco
2022-05-27T17:48:56+00:00 27.05.2022 19:48
Mir gefällt das Motiv sehr! Das kleine Calumon schaut wirklich etwas erschrocken drein, weil Impmon mit seinem Feuer wieder nur Mumpitz im Kopf hat. Der Blick von dem kleinen Strolch lässt jedenfalls nichts gutes erahnen. Ich mag seine dynamische Pose übrigens sehr. Sie hat etwas tänzerisches, so als wolle er sich über die Person, die er ärgern will, noch richtig lustig machen.

Übrigens freue ich mich total, dass du meine Idee für den Hintergrund aufgegriffen hast und diesen Park umgesetzt hast. Die vielen Bäume und Büsche waren sicher viel Arbeit. Dabei gefällt mir besonders, dass du beim Schattieren der Blätter so viele verschiedene Grüntöne genutzt hast.

Ich mag dieses bunte und dynamische Bild sehr. <3