Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cholaris   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.05.2022 21:48
Naxch einer langen Pause endlich mal wieder was von mir.
Ich musste mich wirklich durchbeißen, um was ordentliches zustande zu bringen.
Sie ist für eine Digimon STA und ich hoffe sie kommt gut an.
Verwendete Referenz:


Themen:
Digimon

Stile:
Alkoholmarker, Filzstifte, Fineliner

Charaktere:
Elecmon

Unterthemen:
Digimon Adventure/02/tri. (TV-Serie)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nukamira
2022-06-12T17:57:33+00:00 12.06.2022 19:57
Oohhh die Karte ist echt süß geworden!
Ich mag die ganzen Baby Digimons.
Eine echt herzliche Karte sehr schön qq
Von:  Amoebe
2022-06-11T17:30:08+00:00 11.06.2022 19:30
Hallo Cholaris,

die Karte ist wirklich süß. Ich mag es, wie schön du dieses Gruppenknuddeln umgesetzt hast. Ich scheitere außerordenltich häufig an der Interaktion von Charaktern, daher bewundere ich das hier ganz besonders, wie toll du das gemacht hast. Vor allem mit so vielen Digimon. Total super.
Die Karte ist dir sehr gelungen!

Liebe Grüße
Von:  KathasTrophe
2022-06-01T15:26:21+00:00 01.06.2022 17:26
Die Karte ist ja super goldig! *___* Elecmon und die Baby Digimon strahlen so viel Freude aus. Ich kann mir gerade bildlich gut vorstellen, wie die Kleinen alle herumhüpfen. Toll, dass du hier so viele Digimon auf die Karte gezeichnet hast! Schön finde ich es auch, dass du hier den Boden aus der Stadt des ewigen Anfangs eingebaut hast. Das macht das Ganze richtig schön authentisch ;) Für den Start nach einer längeren Pause ist das doch echt ein toller Beginn^^ Stelleneise ist nur die Colo ein kleines bisschen fleckig geworden, aber das ist bei dem tollen Motiv auch nicht weiter schlimm ;)