Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
blackwinged-neotu   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.04.2022 20:24
…denn er wird wahr~🎶

was gäb ich dafür die zeit zurückzudrehen…

schon wieder ein ganzer monat her seit meinem letzten hochladen. jesus…
ich hab digimon schon zig mal gezeichnet aber wohl nie etwas hier hochgeladen schätze ich. kann so ziemlich alle hauptcharas bis inkl staffel 3 ausm kopf, denn staffel 4 und 5 mochte ich nicht, weils mir zu menschlich wurde.

hier aber mal ein fanart zur 1.staffel. ich hab große hoffnung dass ich die anderen beiden auch noch zeichne. und da eine freundin und mein bruder das motiv mochten hab ich ihnen gleich auch jeweils eine tasse dazu anfertigen lassen 😁 (siehe zwischenschritte).

speed paint making of kann man hier sehen

vielleicht erweckt es bei euch ja auch erinnerungen. ich mochte das deutsche intro sehr gern
Themen:
Digimon

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Gatomon / Tailmon, Patamon, Gomamon, Gabumon, Biyomon / Piyomon, Tentomon, Agumon, Palmon

dauer:
6h 25m

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sma
2022-04-27T11:06:54+00:00 27.04.2022 13:06
hach ja, Digimon ist einfach ein Klassiker - und das Intro ist echt klasse [bzw. ich mag generell die Intros der Staffeln 1 - 3...die danach hab ich nicht so im Kopf). Und ich finds total cool, dass du das Motiv auf einer Tasse hast drucken lassen, darf man fragen wo du das anfetrigen lassen hast? einfach im Copyshop?
Du hast den typischen Stil, der ersten Staffel gerade beim Hintergrund auch echt klasse eingefangen - und die Digimon sind echt auf den Punkt. <3
Antwort von:  blackwinged-neotu
27.04.2022 13:25
hi sma, danke dir fürs feedback.
die tassen hab ich bei bilder.de bestellt gehabt. druckqualität war nicht ganz so scharf wie auf meiner zeichnung aber es is ok ausgefallen :)
Von:  KeyblademasterKyuubi
2022-04-26T19:30:55+00:00 26.04.2022 21:30
Danke für den Ohrwurm! Digimon war mein aller erster Anime und ich liebe es nach wie vor!
Antwort von:  blackwinged-neotu
27.04.2022 13:26
aww, das is ja cool dass es deine erste animeserie war. ein schöner einstieg ✨
Antwort von:  KeyblademasterKyuubi
27.04.2022 13:31
Ja! Und Digimon ist viel besser als Pokemon! Zumindest die Animes (Bei den Spielen muss ich aber Pokemon den Punkt geben). Digimon hat so viel mehr Tiefe und gute Charaktere. Eines meiner Lieblingsdigimon ist und bleibt Gabumon^^
Antwort von:  blackwinged-neotu
27.04.2022 17:57
da schließ ich mich dir an. und gabumon mocht ich auch immer sehr 🥲
Von:  TR38
2022-04-26T18:42:28+00:00 26.04.2022 20:42
Und schon habe ich einen Ohrwurm. Dabei habe ich die Serie bis auf ein-zwei Folgen sogar nie gesehen. XD
Antwort von:  blackwinged-neotu
27.04.2022 13:27
schon krass wie solche intros sitzen. das denk ich mir heute noch bei den ganzen damaligen zeichentrickserien. ich mein wer kann sich schon an das intro von zb ren&stimpy erinnern?

ich…
Von:  2D_Dipper
2022-04-26T18:33:19+00:00 26.04.2022 20:33
Neo digitiert zu super-Neo :D
Ich mochte damals nur die 2. Staffel... ich hatte von der ersten paar Folgen geschaut, aber die hatte mich einfach nicht packen können... ^^'
Aber recht cool, wie gut du alle umgesetzt hast und dann das ganze noch als Tasse fertigen zu lassen 👍 sehr nice!
Antwort von:  blackwinged-neotu
27.04.2022 13:30
glaub die 3. staffel is mir am meisten im gedächtnis geblieben. aber an sich is der nostalgiefaktor der ersten ungeschlagen. weiß noch wie digimon immer mit pokémon konkurriert hatte und wir uns immer zeitschriften wie „kids zone“ kauften um alles zu verfolgen. damals, als man noch kein internet hatte.
echt wahnsinn wie sich die zeiten geändert haben. heute hat jeder säugling schon ein smartphone und kümmert sich nur noch um fortnite, tiktok oder instagram 🥲
Antwort von:  2D_Dipper
27.04.2022 13:37
Damals... als man aufm Schulhof mit nem selbstgebasteltem Digivice das ganze noch irgendwie phantasievoll versuchte nachzuspielen.... :'D
das kennt die ganze heutige generation dank fortnite, tiktok oder insta gar nich mehr....
und jaaa, die kids-zone.... das waren noch zeiten :D