Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Myaco   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.03.2022 18:23
Das hier war mein Geburtstagsbild für Shura-chan!
Vor einigen Monaten hatte ich sie mal gefragt, was ich zeichnen sollte. Damals antwortete sie mir "Beelzemon!" Also haben wir uns die verschiedenen Varianten von Beelzemon angesehen und sie kam letztendlich zu dem Schluss, dass die X Antibodyversion ziemlich cool aussieht. Auch beim Suchen von Fanarts wurde uns schnell klar, dass es von ihm kaum Bilder gibt. Jedenfalls sagte sie später einmal zu mir, dass sie es schade findet, dass es von ihm nur so wenig Bilder gibt. Also war mir relativ schnell klar, wen ich ihr zum Geburtstag zeichnen würde!

Nachdem meine eigentlichen Pläne für das Motiv nicht hingehauen haben, bin ich letztendlich bei dieser Pose hängengeblieben. Ich muss zugeben, dass ich mir nicht sicher bin ob das so hunderprozentig passt. Ich habe mir zwar Bilder bei Google von Menschen angesehen, die so auf dem Boden knieten, aber das waren leider immer andere Perspektiven. ^^°
Bei dem Titel habe ich mir gedacht, dass er jemanden zu sich winkt, den er bedrohen will und es als "Spaß" ausgibt, weil diese Person immer auf anderen herumhackt.

Er hat so verdammt viele Details! ( ͡↑ ͜ʖ ͡↑) Aber ich bin froh, dass ich mich ein zweites Mal an diese Details getraut habe. Meine eigenen Charaktere haben nicht so krasse Outfits, da ist das eine interessante Herausforderung. Ich möchte auch weiterhin üben unterschiedliche Texturen beim Zeichnen und Malen besser darzustellen.

Ich bin so froh, dass die Überraschung mit dem Bild geglückt ist!
(*´∀`)人(´∀`*)
Verwendete Referenz:
Weiter unten auf der Seite gibt es mehrere Rubriken mit Bildern von ihm, die ich genutzt habe, um sein Design richtig zu zeichnen.

Themen:
Digimon

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Beelzemon / Beelzebumon

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: RuffysKreationen
2022-03-20T10:35:19+00:00 20.03.2022 11:35
Oh, das sieht absolut genial aus!
Tolle Pose und die Flügel sehen auch so gut aus O.o
Gerade Digimon haben so viele Details, Beelzemon ist dir einfach nur super gelungen!
Antwort von:  Myaco
21.03.2022 13:12
Vielen, vielen Dank! Bei den Flügeln hatte ich echt Schwierigkeiten den Überblick zu behalten wo ich die einzelnen Federn habe. Da war sein Körper schon einfacher.
Gefühlt ist er am schlimmsten mit den Details. xD Aber vielleicht schaffe ich es irgendwann mir alle Details einzuprägen und muss nicht so oft nachschauen wo er was hat. xD
Von:  Shura-chan
2022-03-19T13:47:29+00:00 19.03.2022 14:47
Ein wunderbares Geburtstagsgeschenk! Die Farben so kraftvoll und die Details so liebevoll gestaltet. Der Ausdruck von Beelzemon einfach einmalig. Die Pose so lässig.
Was soll ich noch dazu sagen? Man sieht den Aufwand und die Arbeit, die du in das Bild gesteckt hast. Ich liebe Beelzemon einfach und habe mich so riesig gefreut über dein Geschenk! Ich mag die dunklen Schatten, wie die hellen Stellen beleuchtet werden.

"Onkel Beelie, da bist du ja! Lass' uns spielen!", rief die kleine Tini und lief auf das große Digimon zu. Auf ihr Gesicht zierte ein breites Grinsen.
Antwort von:  Myaco
21.03.2022 13:10
Danke Brudi! :D Das war wirklich eine Herausforderung, aber es war cool das zu machen. Ich hätte dir auch Beelzemon mit Partyhut und Cola machen können, aber ich dachte, dass ein ernsthafteres Motiv sich besser eigenen würde. Ich glaube seine Klamotten werden mich einfach jedes Mal fertig machen. Alleine an den goldenen Sachen habe ich bei den Schatten mehrere Stunden gehockt. xD Schattieren mache ich aber tatsächlich am liebsten. <3 Da macht das Üben sogar mehr Spaß.
Ich freue mich so sehr, dass du es magst! <3

Der monströse Kerl beugte sich zu dem Kind. "Na schön Puddingärmchen, wir können wieder kämpfen." Kurz sah er zu den anderen Anwesenden auf. "Ist echt keiner hier, dem ich eine gratis Renovierung für sein Gesicht verpassen kann???" Die anderen Beiden schüttelten den Kopf.
Von:  TR38
2022-03-18T19:09:05+00:00 18.03.2022 20:09
Ganz ehrlich? Wenn der vor mir knien würde, würde ich aber den Rückwärtsgang einlegen. XD

Richtig cool, ich kann gut verstehen das sich Shura-chan gefreut hat.
Antwort von:  Myaco
21.03.2022 13:04
Perfekt! Dann habe ich es richtig gemacht! B-D Ich würde da aber auch ganz dezent versuchen rückwärts abzudampfen, hauptsache er bemerkt mich nicht. xD

Danke dir vielmals! :) Sie hat sich wirklich gefreut. <3