Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shura-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.01.2022 16:50
Es geht weiter mit meinen Impmon-Bilder! Über Silvester hatte ich einfach den Flash bekommen und musste ihn einfach zeichnen. Da er im vorigen Bild schon sehr sauer war, dass er keine Snickers mehr hat, ist er hier richtig sauer! Das kann nicht sein, dass er keine Snickers mehr hat und man die Frechheit besitzt, ihm keine mehr zu geben! Scheiß Menschen!
Ich mag es sehr^^
Themen:
Digimon

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Impmon

Unterthemen:
Digimon Tamers

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Myaco
2022-01-10T15:14:43+00:00 10.01.2022 16:14
Eigentlich finde ich, dass er hier mehr einen frechen Blick hat und jemanden verarschen will. So richtig sauer sieht er noch nicht für mich aus. Aber ich finde es extrem süß, wie er hochspringt. Und seine Flammen möchte ich nicht abbekommen. Ich kaufe ihm dann mal Oreos äääh... Snickers! :D

Ich finde das cool, dass du in den Schatten wieder unterschiedliche Farben eingearbeitet hast, wie Blau im Lila und Orange im Gelb. :)
Bald muss er aber mal seine Snickers bekommen.
Antwort von:  Shura-chan
10.01.2022 16:34
Stimmt! So sauer sieht er eigentlich nicht aus. Frech passt eigentlich eher.
In Gelb arbeitete ich tatsächlich gerne als Schatten auch Orange ein. Nur in Lila hatte ich es mit Blau nicht so gut wie selten, oder gar nicht, gemacht. Trotzdem freut es mich, dass dir auch dieser Impmon gefällt.