Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NanashisArt   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.02.2020 19:37
weitere alte Karte
Das ist Coronamon aus Digimon Dawn ^-^
Ich hab ihn als test auf das RendR Papier von Neflite gemalt. Danke nochmal dafür.:-D und eigentlich ist es echt cool XD Das hatte ich erst gar nicht erwartet... Es ist sehr dünn fühlt sich an wie Kopierpapier, lässt aber Marker kein bisschen durchbluten. Obwohl ich bis zu 5 Lagen Marker verwendet hab XD. Eigentlich cool. Ich glaube ich kaufe mir davon wirklich ein Marker Skizzenbuch.
Das einzigste Minus. das Papier ist, obwohl es so dünn ist. totalundurchsichtig XD Bleistift Skizzen durchleuchten kann man vergessen. Allerdings kann man auf dem Papier gut radieren ohne die Struktur kaputt zu machen. deswegen finde ich das gar nicht so schlimm ^- ^
Aber ichbin total enttäuscht vom Scan! Normalerweise mact der das besser >.<!
Hier ist mal ein Linkzu einem Foto.
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/21078635_1900475263537106_6993880778963896625_n.png?oh=4b8ae40e93bf6474681a7977eabadf34&oe=5A60FDFA
Themen:
Digimon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare