Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

katechan   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2019 15:12
Hallo Kassary,
ich wünsche dir Frohe Weihnachten und ich hoffe, dir gefällt das Bild. ^^
Digimon hatte ich als Jugendliche gerne gesehen, vor allem die ersten beiden Staffeln. Die Staffel mit Rika und Renamon hatte ich damals nur teilweise gesehen, finde beide Charaktere aber toll. Gezeichnet hatte ich beide bisher noch nie, deswegen kann es sein, dass das ein oder andere Detail nicht so ganz stimmt, vor allem bei Renamon.
Verwendete Referenz:
Bilder aus dem Internet

Themen:
Digimon, Jahreszeiten

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Rika Nonaka / Ruki Makino, Renamon

Unterthemen:
Winter

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Connylein
2019-12-28T18:55:01+00:00 28.12.2019 19:55
Ich wünschte, ich würde Digimon kennen, aber wie so viel anderes auch, kenne ich das nicht ^^'
Oder nur minimalst, aber das reicht nicht, um da näher einzugehen.
Die beiden sehen auf jeden Fall so aus, als könnte das Digimon es kaum erwarten, sich ins nächste Abenteuer zu stürzen, während sie sich sicher sein kann, dass es sie jederzeit beschützen wird.
Der leicht angedeutete Hintergrund stiehlt ihnen nicht die Show, verleiht aber dem Aufbruchcharakter einen gewissen Nachdruck. Hoffentlich hat sie noch was Warmes im Gepäck mit dabei :D
Von: RuffysKreationen
2019-12-26T12:53:29+00:00 26.12.2019 13:53
Hätte auch aus meiner Wunschliste stammen können :D
Rika und Renamon sind dir super gelungen, man erkennt sie einfach auf Anhieb! Der winterliche Hintergrund sieht ebenfalls sehr gut aus und sticht durch die helleren Farben nicht so hervor. So bleibt der Fokus auf den Charakteren. Besonders gefallen mir ja die kahlen Bäume. Die ganzen Verästelungen sehen sehr gut aus!
Von:  sma
2019-12-25T14:27:25+00:00 25.12.2019 15:27
Oh, das ist ja ein total schönes Bild von Rika und Renamon! <3 (Da krieg ich doch glatt einen Ohrwurm vom Opening, hihi) Ich finde du hast die beiden ganz wunderbar getroffen, ich mag wie entspannt die beiden hier nebeneinander durch den Wald spazieren, man sieht ihnen an wie wohl sie sich miteinander fühlen, dass die Nähe des jeweils anderen ihnen wichtig ist, aber natürlich sind sie dabei nicht übermäßig emotional, ganz typisch für die beiden. :) Und auch den Winterwald im Hintergrund finde ich sehr schön gelungen. :)
Von:  Kassary
2019-12-25T11:16:41+00:00 25.12.2019 12:16
Hallo katechan!

An Heiligabend wollte ich nur kurz über mein Handy nachschauen, ob die Bilder schon freigeschaltet wurden, und konnte dann nicht mehr aufhören zu suchen als ich festgestellt habe, dass sie schon da sind. Ich bin zuerst über die Thumbnails im Wettbewerb gegangen um zu tippen welches für mich sein könnte und deins war schon einer der heißen Kandidaten, weil ich schon in der Kleinansicht erkennen konnte um welche Charaktere es sich wohl handeln könnte. Ich bin trotzdem erst ein Bild nach dem anderen durch gegangen und du kannst dir gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich über dein Bild gefreut habe, besonders als ich erkannt habe, dass es wirklich für mich ist. :D

Rika und Renamon sind tatsächlich Charaktere, die mich einen Großteil meiner Kindheit begleitet haben. Hab die Serie auch erst vor Kurzem noch mal angeschaut. Ich weiß, dass diese Digimon Serie nicht der Liebling von den meisten ist, aber ich hab mich als junger edgy Teenager schon immer am besten mit den beiden identifizieren können. xD Deswegen danke, dass du dir die beiden ausgesucht hast, ich kann mir vorstellen, dass es nicht einfach war aus meiner Liste was zu finden, weil ich keinen klaren Favoriten genannt hab. Danke dir für deine Mühe, dieses tolle Bild für mich zu malen, ich fühle mich sehr geehrt!

Besonders gut gefällt mir wie original-getreu die beiden zur Serie sind, aber du trotzdem deinen eigenen Stil mit eingebracht hast. Mach dir also keine Sorgen, dass du die Details nicht richtig hingekriegt hättest, mir fällt absolut keine Unstimmigkeit auf. Die Farben hast du toll getroffen als auch die Beziehung zwischen den beiden, sie sind sich nah, aber ihre Zuneigung und ihr Vertrauen zueinander ist doch eher subtil und das hast du find ich toll dargestellt. Ich kann mir richtig gut vorstellen, wie die beiden, vielleicht sogar an Weihnachten, durch einen Winterwald spazieren, Stille außer ihre Fussstapfen im Schnee?
Danke auch dass du dir die Mühe gemacht hast diesen fantastischen Hintergrund zu malen, die Baumkrönen haben bestimmt ewig gedauert! Mir gefällt vor allem die Perspektive von unten, man hat richtig das Gefühl neben den beiden zu stehen.

Vielen vielen Dank nochmal und ich wünsche dir auch frooohe Weihnachten! Danke für dieses tolle Geschenk <3
Liebe Grüße
Antwort von:  katechan
26.12.2019 21:19
Ich freue mich, dass dir mein Bild so gut gefällt. ^-^
Von:  Misha
2019-12-25T09:50:19+00:00 25.12.2019 10:50
die beiden sind sehr gut geworden ^^
und ich mag den Winterwald im Hintergrund *_*