Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Foto, da Biyomons Pink nicht so gut beim Scan rauskommt ^^'
Iks   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.08.2019 13:15
3. Karte für die Anime Oldtimer STA auf Animexx >w<

DIGIMON! Ich kam einfach nicht drum herum, noch etwas zu Digimon zu zeichnen :D Ich mag alle Charaktere sehr gerne und hab zu fast allen auch Skizzen gemacht, aber hab mich dann doch für Sora und Biyomon entschieden.
Themen:
Digimon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Sora Takenouchi, Biyomon / Piyomon

Unterthemen:
STA, Digimon Adventure/02/tri. (TV-Serie)

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chocoberry
2019-09-09T07:26:16+00:00 09.09.2019 09:26
Bei dieser Karte finde ich besonders die Gesichtsausdrücke der beiden super gelungen. Sora schaut irgendwie so verlegen und Biyomon hört aufmerksam, aber mitfühlend zu. Ich frage mich worüber die beiden hier reden.
Auch die Coloration ist bei dieser Karte wieder super gelungen und alles wirkt sehr stimmig.
Von:  -Cybele-
2019-09-08T20:45:31+00:00 08.09.2019 22:45
Nachjagen diese ganzen digimonbeiträge^^' vielleicht hätte ich extra für die Aktion mal reingucken sollen aber dann wär ja kein Nostalgiefaktor da v.v‘
Optisch trotzdem eine so wunderschöne karte <3 wieder diese einzigartige sanfte Colo! Ich glaube deinen Stil würde ich aus tausenden trotzdem immer wieder erkennen, weil deine Bilder einfach einen gewissen charme, ein gewisses Gefühl übermittelt, das dir einfach keiner nachmachen kann<3 mir ist ein Rätsel wie du diese schönen Effekte aus copics rausholst xD
Grad e bei dem rosa des digimons hier fällt das wieder toll auf <3 es sieht ein bisschen besorgt aus, total niedlich! Und so toll wie du in der Mimik so kleine Nuancen von Emotionen darstellen kannst! Die Augen leuchten auch so unheimlich schön. <3
Antwort von:  -Cybele-
08.09.2019 22:46
„Hach ja“ sollte das heißen, nicht „nachjagen“.....Autokorrektur mag mich einfach nicht...
Von:  Lennylein
2019-09-08T16:26:21+00:00 08.09.2019 18:26
noch mehr Digimon!
Oh YES!
Sora und Biomon mochte ich immer sehr gerne auch wenn ich niiie verstanden habe was sora an Matt fand, der war immer so negativ XD Ich finde Sie und Biomon haben wirklich eine tolle beziehung und Biomon hat ihr damals häufig gut zugereget ich finde die Szene für die beiden sehr passend es hat etwas intimes. Der Ausruck der beiden ist dir wirklich hervorragend gelungen. UNd wieder finde ich einee Lines so schön und die pastelligen Farben. Deine Art mit Lichteffekten umzugehen ist bewundernswert und wunderschön!
Nooch eine Digimonkarte über die ich mich sehr freuen würde! :D
Von:  YORA_
2019-09-07T14:08:15+00:00 07.09.2019 16:08
Aww die Karte ist echt wunderschön und so friedlich ❤️ Ich kann mir richtig gut vorstellen wie die 2 sich irgendwo zurück gezogen haben und ein wichtiges Gespräch führen X3 Sora war nie mein Lieblings Digiritter, aber in der Szene ist mir sehr sympathisch. Auch das Setting ist klasse gewählt und fügt sich harmonisch im Gesamtbild hinzu ❤️❤️❤️
Von:  Petey
2019-09-06T19:05:49+00:00 06.09.2019 21:05
Die Karte ist superschön. Ich finde besonders toll, wie du eine ganze Szene mit Handlung eingefangen hast. Biyomons mitfühlender Blick und Soras verlegenes Lächeln sind super süß. Man bekommt gleich tausend Ideen, über was sie gerade sprechen könnten.
Deine Koloration ist mal wieder eine Schau. Die Farbkombinationen sind großartig gewählt und in deinen weichen Schattierungen kommt das Licht immer so toll raus. Soras rote Bäckchen find ich besonders süß.
Digimon hab ich damals gern angeschaut. Sora war zwar keiner meiner Top-Lieblingscharaktere, aber ich fand sie ganz ok.
Ein Beitrag, über den ich mich auf jeden Fall sehr freuen würde. :3
Von:  Harena
2019-09-06T10:41:58+00:00 06.09.2019 12:41
Richtig schön geworden, sowohl vom Motiv als auch von der Umsetzung her :) Der Blick von Biyomon ist unglaublich liebevoll und wohlwollend für Sora und sie scheint genau das in diesem Moment zu brauchen, da sie offenbar etwas Peinliches anspricht. Hach,was für eine herzallerliebste Szene :`) Das freut mich wirklich zu sehen und erinnert mich auch an die Verbindung, die die beiden im Anime zueinander hatten.
Zeichnerisch auch ganz große Spitze! Auf jeden Fall eine super schöne Karte, über die ich mich sicher freuen würde.
Von:  RWL
2019-08-30T17:54:42+00:00 30.08.2019 19:54
Wow du bist wirklich begabt! Die Zeichnung strahlt eine richtige Wärme aus! :)
Antwort von:  Iks
30.08.2019 21:16
Danke! :)