Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
Cleo-Azimuth   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.01.2019 15:12
So das ist die Tauschkarte für @JulChan auf KK.dein so fern sie ihr gefällt. Zu sehen ist Leafmon was sich an eine Tag Im Blütenregen als Minomon erinnert, für alle die es nicht wissen das sind die Vorstufen zu Wormmon.
 
Facebook: Cleo-Azimuth

Deviantart: Cleo-Azimuth

Kakaokarten.de: Cleo-Azimuth

YouTube: Cleo-Sama
Themen:
Digimon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Bastelei, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Leafmon

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fitsch
2019-01-21T16:03:11+00:00 21.01.2019 17:03
Och wie niedlich ^-^
Ich mag Wormon und seine Vorstufen total gerne, einfach, weil ich Würmer und Raupen super faszinierend finde. Und die Vorstufen sind einfach auch so super super niedlich!
Die Idee mit der Erinnerung an diese Zeit ist total cool. Und diese ganzen Blümchen und das Glitzer.. haach, es muss als Minomon wirklich verdammt zufrieden gewesen sein!
Eine sehr gelungene Karte!
Antwort von:  Cleo-Azimuth
27.04.2019 17:43
Ich bin auch für Insekten zu haben nur lassen diese sich immer so schwer Zeichnen XD
Ich habe bei dem Bild ein wenig an das von Ken gedacht, sein "erster" start war ja nicht unbedingt schön aber Ken ändert sich und somit denke ich das Start Nummer "zwei" nur mit schönen Erinnerungen gefüllt sein wird^^
Von: RuffysKreationen
2019-01-21T15:51:30+00:00 21.01.2019 16:51
Total niedliche Karte!
Die Sticker und das Glitzer passen auch sehr gut dazu :3
Antwort von:  Cleo-Azimuth
27.04.2019 17:40
Freut mich das die Karte dir gefällt^^