Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

happyberryred   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.11.2018 16:07
Das war mein erstes Fanart zum Inktober auf Twitter dieses Jahr ^_^ <3

Ich wollte mich etwas in Posen und schwarz/weiß üben. Leider habe ich dit Aktion nicht beendet, a) weil ich den Zeitdruck trotz Vorbereitungen doch etwas ätzend fand und b) weil ich Commissions machen wollte, um lieber Geld für den Umzug anzusammeln...grml. Aber hat Spaß gemacht, mehr, als ich erst dachte!


Berry on Twitter | facebook | deviantArt | kakao-karten.de
Themen:
Digimon, Inktober

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Sora Takenouchi, Yokomon

Unterthemen:
Digimon Adventure/02/tri. (TV-Serie)

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  hOkUspOkUs
2018-11-21T22:50:26+00:00 21.11.2018 23:50
Leeeb deinen Traum denn er wird wahr und alles was wichtig ist la la la la... mh mh mh... dadi dadi da...

Meine lieblings Serie aus der Kindheit, unangefochten. Digimon.
Wie großartig dir die Pose und der Gesichtsausdruck gelungen sind, einfach nur glorious!

MFG, hokus.
Antwort von:  happyberryred
22.11.2018 10:46
Ja, unangefochten :D
Von:  KoenigPharao
2018-11-21T22:37:55+00:00 21.11.2018 23:37
Hier muss ich auch noch was schreiben, weil Digimon Adventure einer meiner Abseluten, und als Kind war es meine Abselute, Lieblingssererie, ist. Ich mochte Izzy am leibsteb, hab sogar nich mein Digimon Adventure Trinkbescher, den ich jetzt als Stiftbehälter nutze.
Zeichnerich wie Akzent setzung wie all deine Bilder top.

MFG
KP.
Antwort von:  happyberryred
22.11.2018 10:46
Habe aus dem Tri Film noch den Aufsteller von Izzy, eingeschweißt xD Denke die bleiben auch erstmal so. Tri war furchtbar, an den Stil konnte man sich aber gewöhnen. Digimon wird auch immer Teil meiner Kindheit bleiben.
Von:  BlackMagician
2018-11-21T16:34:21+00:00 21.11.2018 17:34
Sora ist sehr gut zeichnerisch umgesetzt. Sie wirkt sehr hübsch und ihr Gesichtsausdruck ist sehr niedlich. Mir gefallen auch die Details in ihren Klamotten, wie die Tasche und Nähte an ihrer Hose und die Muster auf ihren Schuhen. Ihre Pose ist auch sehr gut geworden.
Yokomon sieht auch sehr süß aus und das farbige Wappen im Hintergrund wirkt gut mit dem Vordergrund zusammen.
Die Felsen und Pflanzen finde ich auch sehr gut gezeichnet.
Antwort von:  happyberryred
21.11.2018 17:48
Die Nähte find ich ganz besonders wichtig manchmal, denn sie trägt nun mal Jeans. Das geht manchmal in Fanarts unter, wobei man da irgendwie einen Mittelweg finden muss zwischen Anime und Realismus :o Danke für die netten Worte!
Von:  Sherry_Birkin
2018-11-21T15:37:43+00:00 21.11.2018 16:37
ein wahrlich schönes Fa von Sora & Yokomon ♥
Antwort von:  happyberryred
21.11.2018 16:39
Danke! <3
Von:  legen-
2018-11-21T15:35:44+00:00 21.11.2018 16:35
Schön! Du hast Sora toll getroffen, sieht klasse aus
Und dass das Wappen fabrig im Hintergrund ist finde ich ne schöne Idee! :D
Antwort von:  happyberryred
21.11.2018 16:39
Danke freut mich <3 Mein Kindheitscharakter, den ich richtig viel gezeichnet habe.
Antwort von:  legen-
21.11.2018 16:58
Ja, ist mir aufgefallen als ich gerade ein bisschen in deiner Gallerie gestöbert habe :3