Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shizimu   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.08.2018 01:06
Hier der zweite Streich für die Digimon-STA aus dem Hotchocolate-Zirkel.

Aufgabe war es, je ein Digimon und einen Digiritter darzustellen.

Da ich mich bei ersterer Karte für Gatomon entschieden hatte, lag Kari da näher als alles andere.

Die Szene ist an den Zeitraum in der Serie angelehnt, wo alles zu Ende ist und das Gute (mal wieder) über das vermeintlich Böse gesiegt hat. Kari ist hier in ihrer jugendlichen Form (eher Übergang) dargestellt mit der kleinsten Form von Gatomon.
Nur grad zu faul den Namen zu googlen xD.

Ich wollte zu dem aktiven Part von Gatomon einen eher passiven Part mit Kari zeigen, um so trotz der Verbindung auch Gegensätze zu zeigen. Und Kari im Spielzeugland während der Serie, das hatte einfach was passendes :)
Themen:
Digimon

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Hikari "Kari" Yagami

Unterthemen:
Digimon Adventure/02/tri. (TV-Serie)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jondy
2018-09-16T12:40:30+00:00 16.09.2018 14:40
Ich habe auch den jeweiligen Digiritter mit seinem Digimon in Kombination gewählt.
Finde ich eigentlich ganz schön, denn so wirken die Karten einzeln, aber auch miteinander und haben Thematzisch gleich noch mehr eine Verbindung zueinander. ;)
Kari finde ich schon sehr schön dargestellt. Die Sitzpose ist dir ganz gut gelungen und die Szene hat irgendwie etwas beruhigendes.
Ein wenig sauberer könnte die Coloration mit Aquarell vielleicht noch sein...könnte aber vielleicht auch an Papier oder den Farben liegen?
Was benutzt du denn für Farben?
Von:  KathasTrophe
2018-09-14T18:35:37+00:00 14.09.2018 20:35
Das ist auch eine sehr niedliche Motividee^^
Kari mochte ich ja in der ersten Staffel immer ganz gerne, in der zweiten hat sie mich allerdings zeitweise dann schon ein bisschen genervt xD Nichts destso trotz hast du sie und Nyaromon sehr harmonisch dargestellt. Das Motiv wirkt wirklich friedlich :) Ich hätte es nur schön gefunden, wenn du beim Hintergrund noch mehr ins Detail gegangen wärst^^
Von:  MiniChaos
2018-09-04T19:37:49+00:00 04.09.2018 21:37
Sieht sehr friedlich aus^^. Hast du gut rüber gebracht.
Antwort von:  Shizimu
16.09.2018 22:05
Dankeschön^^. Freut mich das die Stimmung genau so aufgenommen und wahrgenommen wird :D