Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jerndy   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.09.2010 15:19
Hier ist mein Wichtelgeschenk für dich, pinkBanana! Da du scheinbar weißhaarige Badboys die zufälligerweise alle eine morbide Ader zu haben scheinen,magst, dachte ich mir, dass sich mal Asgar, the Witcher und dein Osgar mal treffen müssen. Natürlich unter der Vorraussetzung ihrem Charakter treu zu bleiben. Urspünglich hatte ich eine Kampfsszene zwischen Asgar und Osgar vor. Und weil sich Asgar und Osgar sich so änlich anhören...
Aber nach und nach hatte ich das Gefühl, dass da was fehlte. Ende vom Lied ist nun eine Comicseite indem der Witcher öfter zusehen ist als Osgar. -.-

----------------------------
Naja zum Bild/ Comic. Jedes Bild/Panel habe ich zuerst in groß gezeichnet, coloriert und schließlich mit all den anderen in Gimp zusammengefügt. Deshalb kann es sein, dass das ein oder andere Bild etwas verzögen aussieht. Die drei Kampfszenen sind extra so ungenau. Und wie der Titel schon sagt, ist der Comic ohne Worte zu verstehen. Zum einen würden Nebengeräusche wie klack, arggg oder zack die Bilderharmonie vielleicht zerstörren und zum anderen habe ich keinen Plan was sie sagen würden. Und bevor ich irgenetwas Witcher,Asgar oder Osgar untypisches schreibe; überlasse ich das lieber eurer Fantasie. ^^;

Trotzalledem finde ich persönlich die Seite sehr schön. Ich hoffe du hast Freude an dein Wichtelgeschenck, pinkbanana!

Mit freundlichem Flatter
JeremiasNachtfalter


P.s.:
Keine Sorge Asgar kennt schlimmeres. Und wie der Vampires Dawn-Zirkel weiß ist dieser Vampirgroßkotz nicht unterzukriegen. Würde ich die Szene weiterführen käme es nur zu einem epischen Kampf, oder?
Themen:
Wichteln, Vampires Dawn

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Asgar Serran

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  pinkBanana
2010-09-05T19:28:38+00:00 05.09.2010 21:28
O M G!!!!!

O M G!!!!!

O M G!!!!!

O M G!!!!!

Ich heule....ich HEULE WIRKLICH!!!! (keine angst liegt am fieber, in emotional xDD) ICh hab ja was gutes erwartet, aber was GENIALES?! ICH Liiiieeebbee dieses Bild!! Du hättest mein Herz (xD) nicht besser erreichen können, als mit diesem Bild!!! *A* *A* *A*
Ich liebe Osagr, ich LIebe gerald u natürlich LIEBE ich OSGAR!! *sabber* Keine Ahnung wie ich meinen Dank ausdrucken soll!? ICH bin gerade üerweltigt!!!

Dein Stil ist Hammer und dass du dir soviel Mühe gegeben hast für eine kleine atomverseuchte Banane wie ich...WOW! Ich hab kein anderes Wort dafür!
Ich danke dir!!
DAnke Danke Danke!!!