Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Catayane-   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.09.2010 23:29
Das Wichtelbild für Jerndyanlässlich des Wichtelns im Vampires Dawn Zirkel zum Thema "Crossover".

Tja, und Thema ist hier, wie man unschwer erkennen kann, Programm. Und zur aktuellen Situation der illustrativen Belustigung:
Asgar Solo ist in eine riesige Eiscreme verwandelt worden von dem bösen, bösen Jubba (der niemals in Vampires Dawn auftauchte, aber das ist ja ganz nebensächlich, nicht wahr? XD), tja, auf jeden Fall hatte Asgar das Pech gehabt, dass Prinzessin Alaineia bei ihm gewesen ist und ihn retten wollte und sich hat erwischen lassen, was dazu führte, dass Jubba sie für einen späteren Nachtisch einfach mal angekettet hat (wahrscheinlich, weil er keinen Kühlschrank hat XD.). Auf jeden Fall sind dann Alaineias Zwillingsbruder Jinnai Skywalker, der junge Yedi in Ausbildung, R2-Onik2 und V3-DaNu5 aufgekreuzt, um die beiden zu retten. Aber als Jinnai den Eiscremetraum von Asgar gesehen hat, hatte er alles andere komplett aus seinem Immunsystem gestrichen und hat sich gleich eine Kugel abgeklemmt.
Ob Alaineia und Asgar bei all diesen Anfängern überhaupt nochmal gerettet worden sind, weiß keiner XD


Viel Freude, Jerry!!


Ist dem Dōjinshi "Vampires Dawn - Jokes of blood" zugeordnet.
Themen:
Wichteln, Vampires Dawn

Stile:
Computer koloriert

besonderer Stolz:
Alaineias Haare *glitzer glitzer*

besonderer Krampf:
Jubba o.o der ließ sich sehr schlecht zeichnen

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cybertech_76
2010-12-04T20:00:05+00:00 04.12.2010 21:00
Vampires Dawn und Star Wars
Na der Mix is dir echt gelungen, Respekt
Von:  Fenrir
2010-10-02T11:14:37+00:00 02.10.2010 13:14
Das ist aber witzig O_O
Von: abgemeldet
2010-09-06T15:00:48+00:00 06.09.2010 17:00
nicht schlecht nur sieht jaba farblich nicht grade gut aus und ein HUHUHUHUHU von ihm hätte auch nicht geschadet! ^^
Von:  Jerndy
2010-09-05T20:54:26+00:00 05.09.2010 22:54
XDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Genial!
Mensch,so kenn ja ich den Jinni nicht. Aber kann ich verstehen, jeder hat seine Schwächen. Und bei soviel Eiscreme... Wer kann da wiederstehen? Der arme Asgar. Der arme R2-Onik2. Naja *schulterzuck*
Eigentlich hätte ich Jinnai als TwiLek vermutet, aber dass er gleich eine Heldenrolle bekommt?! =D

Ach noch was...
Oh sind die süüüüüüüß ^O^ (Ausgenommen Jabba)
Besonders Jinnai in deinem "Jokes of blood"- Stil! Den würde ich glatt als Püppchen in mein Bett nehmen! Hach, ist der süüüüüß! Hab mich schon immer gefragt wie er in deinem Dojinshi aussehen könnte. ^^

Danke danke Catayane für dieses eiscremleckere Bild! ^Druck ich gleich aus!^^

Mit freudigem Flattern
JeremiasNachtfalter
Von:  Risto
2010-09-05T09:01:42+00:00 05.09.2010 11:01
XDDDDDDDDDD
Hallo? Retten und so?!
Gott, ist das herrlich xD
Absoult geniales Bild!
Richtig tolles Crossover; zwar kenn ich nur die StarWars Anspielungen, aber die sind mehr als gelungen <33
Von:  Mad-In-Sections
2010-09-05T08:44:34+00:00 05.09.2010 10:44
XDDD ist zwar nicht für mich, aber ich mach trotzdem mal einen kommentar ^^
echt super genial XDDD
sowohl von der idee als auch von der künstlerischen leistung her XDDD
*däumchen hoch*