Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Ayame_   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.04.2010 13:52
Vor einiger Zeit kündigte ich ja an meinem Avatar EDIT ein neues Update zu verpassen. Das hier ist schon mal ein Versuch dazu. Das ursprüngliche Aussehen kommt aus dem FaceSet des RPG-Makers 2000. Logischerweise müsste ihre zweite Stufe aus dem Set RPG-M2003 stammen. ...ist es aber nicht.
Im Kopf wusste ich schon ungefähr, wie sie aussehen sollte, aber der Stil stimmte einfach nicht überein. Vielmehr ein Seitensprung in die Richtung von... wenn ich das nur wüsste :)
Als Vorlage (und als Stilrichtung) dienten mir einige der FaceSets, die man in VampiresDawn2 findet. Leider hab ich momentan keine Resourcen Links zur Hand, aber ich denke jedem VD Spieler sagen die Dateinamen etwas "XD
Verwendete Referenz:
FaceSets unbekannter Herkunft

Themen:
Vampires Dawn

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Valnar Darnus

Dateinamen der Referenz:
VDFaces68, VDFaces63, VDFaces58, VDFaces44

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare